![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-19
Danke erteilt: 1
25 Danksagungen in 16 Beiträgen erhalten
|
Es gibt neues in Dolomynum QT... >> hier downloaden << Der andere Thread ist jetzt auf Seite 12 und betrifft eigentlich ein anderes Programm - starte darum einen neuen. Neu seit der letzten raufgeladenen Version:
Komplette Liste der Änderungen wie immer im Changelog, was sich in der aktuellen Entwicklung sonst noch so tut steht auch überall aufgeschrieben ![]() -Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-19 Ort: Hannover
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Danke Martin! Jetzt kann ich auch schauen, was wo los ist, ohne Windows starten zu müssen ;-) Kleiner Bug: Revision 41 kompiliert nicht wegen falscher Groß-Kleinschreibung in AllAirportsModel.cpp: -#include "Navdata.h" +#include "NavData.h" Ansonsten macht's einen super Eindruck! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Wo wir gerade dabei sind - ich bin mir nicht ganz sicher was ich als nächstes machen sollte. Wenn ihr euch ein einziges Feature aussuchen könntet das euch fehlt, welches wäre das? -Martin | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 280
399 Danksagungen in 196 Beiträgen erhalten
|
Äh, darf ich noch mal? Die Flugroute eines Fluges grafisch darstellen (wenn man mit der Maus den Flug anklickt, versteht sich). Damit ich weiß, durch welche FIRs ich komme. Alex |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ![]() Ist das so genehmigt? ![]() Wenn ja bau ich jetzt noch einen Shortcut ein mit dem man die Fluglinien wieder los wird, dann lad ich eine neue Mac version hoch. -Martin PS: Geht übrigens mit der rechten Maustaste (bzw. Ctrl+Click auf Mac), entweder auf ein Flugzeug oder einen Flughafen. PPS: Nachdem sich keiner beschwert hat - neue Mac version gibs wie immer hier. Geändert von Martin Domig (2007-12-01 um 01:27 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Super, vielen Dank! Es ist extrem hilfreich, wenn man auch visuell sieht, wo man selbst und die benachbarten Flieger lang kommt. Ist der Einbau der Wegpunkte denn grundsätzlich auch möglich - oder würde das das Projekt sprengen? Alex |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Ich brauche, wenns geht: * Wegpunkte (Fixes, NDB, VOR) * Airways | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ich fürchte, aktuelle Navdaten gibt es nicht mehr frei verfügbar. Kennst du cayri.org? Das hatte ich aus Mangel an Alternativen benutzt, bevor dein tolles Tool verfügbar war. Eventuell verraten die Kollegen dort ja, wie sie die Routen auflösen: http://www.cayri.org/ Alex |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 937
1.553 Danksagungen in 566 Beiträgen erhalten
|
Oder du gehst den Weg, den vroute geht - du kannst du bei navigraph einen Code bekommen über den dann die entsprechenden Daten im Programm selbst freigeschaltet werden. Wäre eine Lösung, die zumindest diejenigen happy machen würde, die ohnehin schon aktuelle Daten von dort beziehen (keine zusätzlichen Kosten). Wie genau und wie gut das funktioniert kann ich als nicht-vroute-Nutzer allerdings nicht sagen... Gruß Micha |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |