![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-17 Ort: Solingen Alter: 48
Danke erteilt: 34
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Habe auf meinem neuen Rechner (Vista) fsbuild (2.3) installiert. Erhalte nun folgende Fehlermeldung, die ich mir nicht erklären kann: "Results ERR - Unable to create FS Navigator file \MODULES\FSNAVIGATOR\Plan\EDDL-EDDM.FSN" Kann mir jemand weiterhelfen?
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-16 Ort: Bad Homburg
Danke erteilt: 46
31 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Hallo Stefan, dass das Verzeichnis \MODULES\FSNAVIGATOR\Plan\ existiert, hast Du sicher schon geprüft? Hast Du in diesem Verzeichnis Schreibrechte? Gruß Peter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.031
1.080 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Hi Stefan, ....und vor allem, ob Du in FSBuild unter - Options - - Export Directories in der Zeile FSNavigator den richtigen Pfad eingetragen hast. Bei mir habe ich z.B. eingetragen: "D:\FS9\MODULES\FSNAVIGATOR\PLAN"
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-17 Ort: Solingen Alter: 48
Danke erteilt: 34
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Hinweise. Habe den Ordner jetzt freigegeben. Trotzdem noch dieselbe Fehlermeldung. Genügt es, das unterste Verzeichnis "plan" freizugeben? Seltsamerweise erscheint bei den Options in Fsbuild bei FS-Navigator nicht der Schalter "Browse", mit dem man das Verzeichnis verstellen kann. Bei der Squawkbox z.B. schon. Gestern hingegen funktionierte noch die Erstellung für die Squawkbox 3, heute dann auch wieder eine Fehlermeldung ...
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.031
1.080 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
| Das ist normal. Du musst wirklich händisch den korrekten Pfad eingeben, Stefan.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.969
3.407 Danksagungen in 960 Beiträgen erhalten
|
Stefan, wenn es immer noch nicht klappt, dann schick mir eine PN hier im Forum und wir treffen uns mal kurz im Teamspeak oder Skype und bereden das, der Export muss funktionieren ![]() EDIT: Und wenn es immer noch nicht geht, dann poste hier mal den Inhalt der Datei Fsbuild2.CFG Geändert von Andreas Fuchs (2007-11-02 um 12:14 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-08 Ort: Leonberg Alter: 31
Danke erteilt: 9
64 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
Hatte so ein ähnliches Problem nur das ich da bei FSBUILD einen CTD hatte. Villeicht hilft dir das weiter : http://www.fsbuild.com/forum/viewtopic.php?t=1348
__________________ Jens Rödel Alle TUIfly Liveri's für die 700er und 800er Reihe von PMDG Hier klicken |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.969
3.407 Danksagungen in 960 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jens, Stefan hat ein ganz anderes Problem. Bei Dir lag ja wirklich ein Problem beim errechnen der Route vor, das mit einem modifizierten Code repariert werden musste. Bei Stefan wird die Route ja korrekt berechnet, nur beim Output als FsNavigator-Datei gibt es ein Problem. Wir sind aber dran, das zu lösen ![]() Bei mir geht es jedenfalls ohne Probleme ohne den zusätzlichen Eintrag. @Horst&Peter: Was steht bei euch genau in der FSBUILD2.CFG drin? Diese Zeile? Code: FSNAVIGATOR=D:\FS9\MODULES\FSNAVIGATOR\PLAN @Stefan: Hier mal ein Auszug aus meiner FsBuild2.CFG: Code: [MS-FLIGHTSIMULATOR] FS_HOME=D:\FS\FS2004 SB3_FP=D:\FS-ONLINE\SB3 VASFMC_FMC=D:\NAVIGATION\VASFMC AS6=D:\FS\FS2004\MODULES\ASV6 |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
629 Danksagungen in 323 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Wichtig wenn man Verzeichnisse ändert dann am nächsten TAB "Settings" > "Save Config Options" nicht vergessen und FSB neu starten.
__________________ Servus Gottfried ![]() Geändert von Gottfried Reder (2007-11-03 um 00:21 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-16 Ort: Bad Homburg
Danke erteilt: 46
31 Danksagungen in 18 Beiträgen erhalten
|
Hallo Andreas, hallo Stefan @Andreas: Bei mir gibt es keine FSNavigator-Zeile in der fsBuild2.cfg, ich habe den FSNavigator auch gar nicht. Ich glaube aber, dass es für den FSNavigator sowieso keinen Eintrag in der cfg gibt, denn für alle Programme die in der Config keinen Browse-Button haben, wird der Pfad ja über den FS-Pfad ermittelt. Was mir bei der Fehlermeldung, die Stefan bekommt, allerdings auffält, ist das kein Laufwerksbuchstabe angegeben ist: \MODULES\FSNAVIGATOR\Plan\EDDL-EDDM.FSN @Stefan: Ist in Deiner FSBuild-Konfiguration der Pfad zum Flusi korrekt eingetragen? Hast Du FSBuild auf der selben Festplatte wie den Flusi installiert? Gruß Peter |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |