![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-30 Ort: Emmendingen
Danke erteilt: 174
60 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Hallo Ich hab seid ein paar Tagen Active Sky 6.5! Und ein paar Problem mit dazu 1. Gibt es igentwelche Handbücher (auch auf englisch [nur nicht auf Spanisch,dann hätt ich eins ])2. Ich hab mein Route eingegeben und dann holt der die Daten aus dem Internet! So und jetzt schau ich mir die Daten an alles schön und gut geb sie ins FMC ein... Dann schau ich auf FL310 auch mein TAT -15° , dann schau ich ins FMC und sehe da -42° so jetzt bin ich leicht durcheinander! Kann mir das jemadn mal erklären [Info: Das war gester Abend (23.9); EDDS-EDDT; PMDG 737-800; offline] Schonmal danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.969
3.409 Danksagungen in 960 Beiträgen erhalten
|
Hallo Markus, sorry, aber warum hast Du denn nicht ein richtiges Handbuch fuer AS 6.5? Oder hast Du AS in Spanien an der Strasse gekauft? Sehr verdaechtig. Zum Thema Temperatur suche mal nach den Begriffen "TAT" und "SAT", dann wird Dir das klar. Steht uebrigens auch im SAG Pilot Training Manual, ich glaube bei TECHNIK. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-30 Ort: Emmendingen
Danke erteilt: 174
60 Danksagungen in 31 Beiträgen erhalten
|
Hi Andreas Ne google hat mir aber eins ausgespunkt! Aber mal danke: TAT und SAT erklärt doch ziehmlich viel hätte nie gedacht, dass das so einen großen Unterschied macht! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.969
3.409 Danksagungen in 960 Beiträgen erhalten
|
Trotzdem die Frage: Warum hast Du beim Download der offiziellen Version von AS6.5 nicht ein Handbuch bekommen? Schreib doch mal dem Support, dass Du das nicht erhalten hast, die schicken es Dir sicher gerne, hast ja eine Registrierungsnummer.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |