![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-20 Ort: Gelsenkirchen Alter: 42
Danke erteilt: 11
5 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo Oliver, auch von mir vielen Dank für das Tool! Nachdem ich mir die "Voice Checklist" beim Fliegen absolut nicht mehr wegdenken kann, habe ich natürlich auch die neueste Version direkt heruntergeladen. Aus zeitlichen Gründen habe ich sie aber noch nicht testen können. Sie aber immerhin bereits installiert... Sobald ich sie getestet habe, kommt Feedback. Bis dann, Jörg |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-05 Ort: Aschaffenburg Alter: 41
Danke erteilt: 16
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo Oliver, na das hört sich ja alles super gut an, ich habe mir gerade die zip Datei gezogen und werde es morgen ma aufspielen. Frage hierzu: Habe ich es richtig verstanden das ich nur die im Download befindliche .exe benötige und keine vorherigen Versionen Bitte um kurze Bestätigung. Danke
__________________ Liebe Grüsse aus Aschaffenburg Stephan Baumann |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-23 Ort: Nürnberg
Danke erteilt: 9
22 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hi Oliver, super Tool. Jetzt gefällt es mir richtig gut mit der Speech Recog. Leider funktioniert die von Microsoftwegen aus nicht perfekt daran kannst du aber nichts ändern. Sehe ich das richtig das jede Antwort die in answers.txt steht funktioniert und den nächsten Unterpunkt der Checkliste aufruft? Ich wollte ein paar Einträge in die Datei hinzufügen jedoch funktioniert jetzt irgendwie gar nichts mehr. Auch das Rücksetzen aller Änderungen bringt mich nicht mehr dazu das die Recognition arbeitet. Keine Ahnung ob das mein oder dein Fehler ist. Ansonsten wäre eine Einbindung als Text im Flusi (Microsoft ATC ähnlich) noch das I- Tüpfelchen. Somit könnte z.b. "Battery Switch ................ [ON]" eingeblendet werden. Wie jedoch dort die Schnittstelle funktioniert (FSUIPC?) weiss ich leider nicht. Ansonsten kann ich mich nur auf ein weiteres Update des tollen Programms freuen. EDIT: ich habe da noch eine Frage: wenn ich auf "show checklist" klicke und ich im neuen Fenster die Treeview bekomme, warum kann ich dann Einträge editieren? (klick , warten und noch mal klick) - is it a feature or a bug?
__________________ ________________________ Grüße Marcus "The propeller is just a big fan in front of the aircraft to keep cool the pilot. If the prop stops you can see the pilot begins to sweat." Geändert von Marcus Pohl (2008-01-16 um 23:45 Uhr) |
| | |
| | #47 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 26
Danke erteilt: 287
366 Danksagungen in 209 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
. Werde es mal ändern, sollte eigentlich nicht so sein. Danke.
| ||||
| | |
| | #48 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Hi Oliver, ich wäre über folgende Add-Ons und eine Unterstützung von dir und deinem super-Tool sehr erfreut:
Alles Add-Ons die gute Qualität vorweisen. Vielen Dank! |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-23 Ort: Nürnberg
Danke erteilt: 9
22 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hi Oliver, Zitat:
Trotz korrekt erkannten "check" oder "checked", kommt der nächste Checkpoint nicht mehr. Seltsam
__________________ ________________________ Grüße Marcus "The propeller is just a big fan in front of the aircraft to keep cool the pilot. If the prop stops you can see the pilot begins to sweat." | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/49/23436/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Checklisten (gesprochen ?), gibt es die ? - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-08-24 01:47 | |
| Cockpit tool | This thread | Refback | 2008-04-10 13:59 | |
| Cockpit tool | This thread | Refback | 2008-03-19 22:34 | |
| Cockpit tool | This thread | Refback | 2008-03-18 22:02 | |