![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-26
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, das hatte ich auch schon gedacht, aber im Menü, wo man die Szenerien aktiviert, finde ich keine, die München ausdrücklich nennt. Muss ich eine der Szenerien vom FS deaktivieren? Joachim |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Nein vom FS ist es keine. Die default Szenerie stimmt erstaunlich gut mit der Realität überein, deswegen sollte da auch kein Gebäude stehen. Schieb doch mal die München Szenerie in den Szenerieeinstellungen auf Platz 1 hoch. Ist das Gebäude dann weg, kommts wohl aus einer deiner anderen Szenerien.
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 442
223 Danksagungen in 122 Beiträgen erhalten
|
Da hab ich noch eine Frage. Anscheinend habe ich die neuste Version und wenn ich am Gate stehe und in Richtung Gebäude gucke, habe ich einen gewaltigen fps Einbruch. Erst wenn ich weg gucke geht das wieder bei 20 fps oder so. Ideen? JC
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/49/15673/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Bruch-Piloten.de | This thread | Refback | 2008-07-19 22:18 | |
| Neue Szenerien fr bayrische Pol-Flieger und Cho-6 Piloten - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-28 22:56 | |
| Mnchen (EDDM) als Freeware Szenerie! - flugsimulator.de - Forum | This thread | Refback | 2008-03-09 21:15 | |