![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
So, hier --> http://library.avsim.net/download.php?DLID=101102 gibts die aktuellste Version. Keine doppelten bgl´s mehr, AI-traffic funzt jetzt von allen Parkpositionen aus und es ist ein separates AF2 file dabei. Somit kann jeder die Parkplätze oder sonstiges nach seinen Ansprüchen abändern. TWR ist jetzt auf 526m angehoben worden, sollte jetzt also nicht mehr auf Bodenhöhe sein.
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-06
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Super! Danke! Trotzdem hab ich noch ne kleine Frage: Wenn ich diese Scenery nutze, ruckelt es ein wenig. Liegt das eher an meiner Grafikkarte oder an der Scenery? Wenn's an meiner Grafikkarte liegen sollte, würde ich mir eine neue zulegen, weil's sonst nicht mehr so viel fun macht. Ich hab eine ATI Radeon X300SE mit 128 MB. Ist nicht so dolle, aber müsste doch eigentlich reichen oder nicht? Ich hab bei Einstellungen alles auf niedrig gestellt und dennnoch ruckelt es..^^ Grüße |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 571
820 Danksagungen in 276 Beiträgen erhalten
|
Lies mal ein bisschen hier im Forum - es kommt auch auf die Menge des Hauptspeichers und auf die CPU an.
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
| Drum steht auch in der Headinline "FS9 (2004)" und nicht FSX
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
Jau, im FSX muss ich die kompletten exclude areas neu machen, da hier die standard scenery natürlich von der im FS9 abweicht.
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-25
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi, erstmal vielen Dank für die super Szenerie! Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich hätte aber noch eine Frage: Seit ich die Szenerie benutze stehen in der Karte keine ILS Frequenzen mehr für die beiden 26 Bahnen. Sind die nicht mehr vorhanden? Oder was hat es damit auf sich? Vielen Dank! |
| | |
| | #38 (permalink) |
|
Keine Ahnung, ich hab noch nicht rausgefunden, was da nicht stimmt. Die ILS für alle Bahnen werden z.B. auch nicht in AFCAD ersetzt/angezeigt. Und der genaue Beobachter wird feststellen können, das bei einem ILS-Anflug mit Autoilot, die Anzeige immer leicht rechts anzeigt. Vielleicht ein Fehler von SGX, mit dem die Szenerie erstellt wurde.
| | |
| | #40 (permalink) |
|
Also bei mir steht da nix. Vielleicht hast Du noch irgendeine andere Szenerie von München aktiv ?
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/49/15673/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Bruch-Piloten.de | This thread | Refback | 2008-07-19 22:18 | |
| Neue Szenerien fr bayrische Pol-Flieger und Cho-6 Piloten - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-28 22:56 | |
| Mnchen (EDDM) als Freeware Szenerie! - flugsimulator.de - Forum | This thread | Refback | 2008-03-09 21:15 | |