![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.095 Danksagungen in 774 Beiträgen erhalten
|
Heiko, wärest Du so nett und uploadest ne v1.01 wo das Problem behoben ist? Außer ein paar SAGlern die das hier lesen weiß das wohl keiner... und wir haben in EDDM sehr viel internationales Publikum. Wäre fein! Gruß, Daniel |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Ich schau mal, obs ich nächste Woche hinbekomme. Die neue Version ist praktisch schon fertig. AI funzt jetzt von jeder Parkposition und hoffentlich ist diesmal nix doppelt ;-)
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Heiko, eine Frage habe ich. Da ich mich vorgestern Abend bei meinem Flug von München nach Zürich das ca. 10000 Mal gefragt habe für was diese Zusatzstreifen neben (mit ein wenig Abstand) der orangenen Hauptlinie sind. Da mit es Daniel ganz gut beschrieb wollte ich dich nun fragen ob du dies vielleicht noch mit einbauen könntest. Es ist nur eine Frage und nicht unbedingt ein MUSS. Doch wie es mir Daniel beschriebt könnte man dadurch noch so einige kleinigkeiten als ATC mit diesen Linien machen die manchen Piloten dass "drumherum rollen" ersparen könnten. Vielen Dank schonmal.. |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.095 Danksagungen in 774 Beiträgen erhalten
|
Wie Daniel aber auch beschrieb kann man das als Controller auf VATSIM ziemlich vergessen, weil viel zu viele Piloten ohne Scenery unterwegs sind und damit filigranes Arbeiten mit den "blue and orange line" nur sehr selten möglich (und nötig) ist. Nur daß nich der Eindruck entsteht, ich wäre scharf darauf, jetzt mit Pushback und Taxi Clearances unter Nutzung der orange und blue lines zu arbeiten... :-) Ich hab nur auf Nachfrage erklärt was es damit in real auf sich hat. :-) Gruß, Daniel |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
798 Danksagungen in 493 Beiträgen erhalten
|
@Timm: Ich denke schwer ist der falsche Begriff dazu. Es ist einfach nur mehr (unnötiger) Arbeitsaufwand für Heiko, den stellt dir vor -> 100 Leute fliegen aber nur 20 Leute hätten diese Scenery. Du siehst, es ist nicht wirklich rentabel. Greetz, Michi
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-06
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Ich habe einen kleinen Fehler in der EDDM - Scenery entdeckt. Vorab wollte ich mich bedanken, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast für München. Ist dir wirklich gelungen!!!! Schaut alles sehr gut aus!Zu dem Fehler: Wenn man zur Kontrollturmansicht wechselt, sieht man meistens nicht viel vom Flughafen, sondern mehr von den Fenstern des Terminals. Die Ansicht ist bei mir am Boden. Sie sollte ja eig. weiter oben liegen. Ich kenne mich mit der Erstellung von Scenerien nicht aus, aber ich vermute, dass du die Koordinaten falsch angegeben hast. (??) Wäre cool, wenn du mir/uns sagen könntest, wie man das korrigieren kann, auch wenn es jetzt nicht so wirklich wichtig ist! Vielen Dank und Grüße, Alessandro |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Servus, selber kannst Du wahrscheinlich in dieser Version die Kontrollturmposition nicht ändern, da es kein separates AFCAD-file gibt. Womit mir wieder einfällt, das ich ja eine Version hochladen wollte, in der das so ist. Hoffe das bis in spätestens zwei Wochen zu schaffen ;-).
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/49/15673/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Bruch-Piloten.de | This thread | Refback | 2008-07-19 22:18 | |
| Neue Szenerien fr bayrische Pol-Flieger und Cho-6 Piloten - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-28 22:56 | |
| Mnchen (EDDM) als Freeware Szenerie! - flugsimulator.de - Forum | This thread | Refback | 2008-03-09 21:15 | |