![]() |
| |||||||
| Sonstige Software XSquawkbox, SB747, ServInfo, PCProxy, usw. |
![]() |
| | LinkBack (3) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
So, hatte jetzt die Faxen dicke und hab meine München Szenerie bei AVSIM zum download bereitgestellt. Sie enthält jetzt alles, was ich mir dachte, was so eine Szenerie haben sollte. Ich hab sie speziell fürs online Fliegen gemacht, heisst, sie ist ziemlich genau mit GAP kompatibel. Es gibt da noch ein bis zwei Kleingkeiten mit denen ich noch nicht 100%ig zufrieden war, die ich mich aber Ausserstande sah zu beheben (z.B. die Texturen, speziell nachts, gefallen mir immer noch nicht so recht, aber da ich so gut zeichne, wie ein Elefant Akkordeon spielt, wird sich das auch in den nächsten 100 Jahren nicht ändern). Ich hoffe, das das File auch demnächst auf der SAG-homepage zum download bereitgestellt werden kann. Hier noch ein paar Screenies: ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 571
820 Danksagungen in 276 Beiträgen erhalten
|
Heiko - Du bist spitze! EDDM, ich komme! ![]() EDIT: Download unter http://library.avsim.net/download.php?DLID=85967
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" Geändert von Georg Aubele (2006-05-21 um 19:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-27 Alter: 34
Danke erteilt: 78
346 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
Fantastische Arbeit, Heiko! Ich habe die Scenery entsprechend auf der Homepage zum Download eingerichtet (ich war mal so frei und habe es v1.0 genannt, ist das okay?) und werde gleich noch eine entsprechende Newsankündigung schreiben.
__________________ Andre |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ja, Danke. Wobei ich grad bemerkt habe, das bei mir auf dem Term1 jetzt auf einmal die Dahtexturen fehlen ;-( (Schöne Sch****). Mal sehen worans liegt.
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Puh, alles halb so wild, hab nur aus Versehen eine Textur gelöscht. Hab diese jetzt grad bei AVSIM reingestellt. @Andre: Sag mir doch bitte, wie ich dir das file zukommen lassen kann, dann kannst Du es bei SAG auch zum download bereitstellen.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.094 Danksagungen in 773 Beiträgen erhalten
|
Heiko, könntest Du bitte ein neues Komplettpaket machen und es z.B. v1.01 nennen? Es nervt mich zumindest immer ungemein, wenn man zu einer Scenery noch tausend Patches zusätzlich zusammensuchen muß... Wäre klasse! Gruß, Daniel |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Könntest Du dann eventuell den Download-Link von AVSIM posten?
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Download unter: http://library.avsim.net/download.php?DLID=86042
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Also SAG intern wäre das Komplettpaket kein Problem, nur bei AVSIM stehen sie nicht so drauf, wenn man alle 2 Tage eine neue Version oder ein update hochlädt. Also werde ich mit AVSIM auf alle Fälle noch warten (Vielleicht (ich hoffe allerdings das nicht) taucht ja noch der eine oder andere Bug auf.) Und das wird jetzt auch erst mal das einzige Zusatzfile sein (versprochen).
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Servus, es gibt noch einen kleinen Fehler, allerdings nicht in der Szenerie, sondern im zip-file. Dort gibt es im Ordner scenery die Dateien EDDM2004-4.bgl und Munichfs2004-8.bgl. Die könnt ihr getrost löschen. Das sind alte Versionen der Szenerie, die ich vergessen hatte zu löschen, die aber zu Framerateeinbrüchen führen können, da dadurch ja die Szenerie praktisch doppelt vorhanden ist.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/49/15673/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Bruch-Piloten.de | This thread | Refback | 2008-07-19 22:18 | |
| Neue Szenerien fr bayrische Pol-Flieger und Cho-6 Piloten - VA-Luftrettung Deutschland | This thread | Refback | 2008-05-28 22:56 | |
| Mnchen (EDDM) als Freeware Szenerie! - flugsimulator.de - Forum | This thread | Refback | 2008-03-09 21:15 | |