![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-13 Ort: Demmin Alter: 34
Danke erteilt: 81
19 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Suche Lock On für eine gemeinsame Session, Also vielleicht hat ja jemand Lust mit den LockOn Kampfeinsätze zu fliegen. Es ist ein sehr schöne Luftkampf-Simulator mit einer super Grafik.
__________________ Gruss Silvio |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Hmm, den Vorgänger (F/A 18 Hornet) bin ich sehr gerne geflogen, aber bei LockOn hab ichs nur zum einfachen Steuern gebracht. Silvio, ich nehm gerne an ner Einweisung teil, dann krieg ich das auch hin ;-)
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-16 Alter: 18
Danke erteilt: 7
4 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
hab jetzt auch LockOn , hätte mal lust auf ne gemeinsame Seesion zum testen, hab mit einem Clan Voristztenden geredet , der meinte wir sollen es mal austesten, und wenns Fun macht wäre es besser sich Flaming Cliffs zu kaufen um Kompatibel mit den anderen 95 % Gamern zu sein. (Thx an * JaBoG32_Woodstock )
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-07 Ort: Mödling/Wien Alter: 25
Danke erteilt: 716
804 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
|
tja, hab nun auch Lockon auf der Platte. Hat sich irgendwann mal ein ernsthafter Dogflight ergeben? Ich bin allerdings noch am üben und am Shortcuts lernen *g*Alex |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 571
820 Danksagungen in 276 Beiträgen erhalten
|
Nur so als Tipp für alle, die es sich noch anschaffen wollen: LockOn ist auf der neuen ComputerBild mit drauf.
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |