![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-18 Ort: Langen, Achim Alter: 22
Danke erteilt: 373
859 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Moin! Habe mich jetzt gegen Black Shark entschieden, und dafür pro Lock On. Will mich ein bisschen auf die A10 einarbeiten und habe die Tutorials soweit alle gemacht und verstanden. Habe z.Z. das Problem, dass mich mein Cockpit wahnsinnig macht. Das viele Gepiepe und so, das kann man ja leise stellen, aber immer, wenn ich die AMD 65K oder 65D auswähle, sagt mein eine weibl Stimme "Shoot, shoot" "Shoot, shoot" und das ohne punkt und ohne Komma. Diese Frau bringt mich noch um den Verstand Im Tutorial war das nicht so.Außerdem habe ich etwas Probleme, die Ziele aus einer guten Distanz auf meinem TVM einzurasten. Bzw. was ist Erfahrungsgemäß eine gute Distanz? Ab wann erkennt ihr die Ziele? So grob muss man die ja selber suchen. Zu guter letzt habe ich noch das Problem, egal was ich an meinem Joystick mache, das Seitenruder ab und zu mal maximal nach links oder rechts giert. Ich muss dann absurde Joystickkorrekturen einnehmen, damit das Flugzeug halbwegs geradeaus fliegt. mfG, Hauke
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 18
Danke erteilt: 512
587 Danksagungen in 184 Beiträgen erhalten
|
Das mit dem Shoot kenne ich auch... habe ewig nicht mehr gespielt, mein PC bringt immer die Fehlermeldung das Windows ein Problem festgestellt hätte... TVM schieße ich recht spät. A10 fliegen hat eigentlich auch immer gut geklappt. Vielleicht hast du nächste Woche am Wochenede Lust auf ne Runde via Game Spy? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-02 Ort: München
Danke erteilt: 703
279 Danksagungen in 141 Beiträgen erhalten
|
Servus Hauke, ich hab das gleiche Problem wie du. Die nervige Dame quäkt mich auch ständig voll. Und ich hab auch keine Ahnung wie man es weg kriegt. zur A10: Die TVM's schieße ich eigentlich immer in mittlerer Distanz zum Ziel ab. Noch dazu wenns nervige BRDM's sind. Damit treffe ich eigentlich immer. zum Seitenruder: Schonmal die Sensibillität bissl verstellt? Oder "zuckts" manchmal immer noch so krass nach links und rechts? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich werde morgen nochmal was schreiben.An der Akademie habe ich einen anderen Joystick als an hier zu Hause. Vllt löst sich dann das Problem schon von selbst. Jetzt habe ich allerdings noch das Problem, dass ich öfter, wenn ich den AP oder den Altitute Hold Modus benutze und ihn dann wieder abschalte, der Flieger extrem nach links oder rechts ausbricht. Muss deftig gegentrimmen, bis er sich wieder fängt. Ich dachte der AP ist dazu da, Höhe und Kurs zu halten. Manchmal dreht er auf einen für mich wilkürklichen Kurs, manchmal rammt er meine A10 ungespitzt in den Boden. Zur ersten A10 Campaignmission: Ich soll ja die ganzen BMP's zerstören. Habe ich gemacht. Und dann? Mission abgeschlossen? Landen und taxi to gate? Schließt die Mission automatisch? @Lukas Nächstes We keine Zeit, sorry. Aber danke für das Angebot. Wenn ich es ein bissl drauf habe, komme ich vllt. drauf zurück :-)
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also zum neuen Joystick: Der hat jetzt das Seitenruder als Höhenasche als Joystick selbst (also kein Drehschalter oder so, sondern einfach den Joystick um die Höhenachse drehen). Erfreulicherweise, erkennt er diese Achse aber nicht, wodurch ich grundsätzlich erstmal kein Problem mehr mit dem plötzlichen Ausbrechen habe. Jetzt ist es aber so, dass er immer ganz leicht nach rechts giert. Trimme ich das weg, kein Problem. Aber sobald ich den Autopiloten an - und wieder ausmache (auch ALT HLD) ist die Trimmung für die Katz und er driftet leicht nach rechts. Im Grunde kann es am Joystick nicht liegen, weil von dem keine Ruddereingabe kommt. Woran könnte es denn nun liegen?!
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ditt nimmt jetzt alles irgendwie kein Ende :-D Mit dem Patch habe ich alle oben geschilderten Probleme gelöst. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr trimmen kann und egal, in welchem Waffenmodus ich bin, meine A10 nur die Boardkanone abfeuert ... Leute, watt is hier los?
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |