![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 18
Danke erteilt: 3.956
1.221 Danksagungen in 569 Beiträgen erhalten
|
Offizieller Trailer veröffentlicht: http://www.world-of-subways.com/index.php?id=268 |
| | |
| Danksagungen |
| | #43 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 18
Danke erteilt: 3.956
1.221 Danksagungen in 569 Beiträgen erhalten
|
Mit dem heutigen Tag: Freitag der 13. März 2009 verkündet der Publisher Aerosoft dass die neue Ausgabe von WORLD OF SUBWAYS - Der U-Bahn Simulator U7 Berlin veröffentlicht ist - als Download vorerst. Viel Spaß ![]() http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/...i?showd,,50179 |
| | |
| | #45 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2008-06-13 Ort: EDOP
Danke erteilt: 1.974
1.130 Danksagungen in 463 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zum Programm: Zitat:
__________________ | ||
| | |
| Danksagungen |
| | #46 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien
Danke erteilt: 4
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Nach 2:30h, DirectX-, Treiber- und mehrfacher Programminstallation zum Laufen gebracht... im Kompatibilitätsmodus für Windows 2000 Sehr strange.Allererster Eindruck: Mir scheint, der F92 für BVE von Rüdiger Hülsmann ist realistischer umgesetzt (und das for free) |
| | |
| Danksagungen |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Wien
Danke erteilt: 4
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Also, kurzer Zwischenbericht - bin mit dem F90 Spandau-Rudow gefahren und mit dem H zurück: Positiv: - Grafik und Modelle - Die meisten Sounds - Atmosphäre kommt sehr gut rüber - Die von Micha aus Vol. 1 berichteten Fahrfehler kommen nicht vor. Man bleibt auf Steigungen nicht liegen und wird bei Gefälle dezent schneller. Neutral (für mich): - Habe noch keine animierten Personen gesehen, die Stationen sind ziemlich menschenleer und die Züge komplett. Aber als MSTS-User ist man das ja gewöhnt. Negativ: - Das Gewackel beim Fahren kann auf die Nerven gehen, weil sich dauernd die Sichtperspektive verstellt und man immer mit der Maus bzw. "Z" nachkorrigieren muss. - Die Fahrzeugsteuerung ist nicht annähernd brauchbar, wenn ich sie mit dem BVE-F92 vergleiche. Ohne fixierte Sifa ist fahren mit dem F90 praktisch unmöglich, weil man sie nicht mal im Stand loslassen kann (müsste in den Stellungen E4 und Abschluss eigentlich gehen). Die Luftbremse ist auch kaum brauchbar, weil sie sehr schnell anlegt und bereits in Stellung E4 wieder (schnell) auslöst. Ein Halten des Drucks ist nicht möglich. Ist aber nicht so schlimm, weil dafür die E-Bremse bis zum Stillstand wirkt. Die Festhaltebremse gibt es nicht. Federspeicherbremse übrigens auch nicht, aber das ist nicht so schlimm. Ich nehme an, beim H gibt es ähliche Fehler, für den habe ich aber keinen Vergleich. - Bei den Geschwindigkeitsbeschränkungen (auch drastischen wie 70 -> 25 km/h) gibt es keine Überwachung/Zwangsbremsung. Kann nicht beurteilen, ob das auf der realen U7 auch so ist. - Die Angabe der erlaubten Geschwindigkeit im Streckenmonitor ist oft falsch. - Tacho und Manometer sind perspektivisch so verzerrt, dass man sie nicht sinnvoll ablesen kann. - Im Stationsmonitor gibt es keine Uhr - dafür muss man wieder ein extra-Fenster aufmachen. Das außen rumwanderen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich denke, wenn es in einem Fahrsimulator Tasten für Laufen und Springen gibt und eine Taschenlampe beworben wird, es aber z.B. keine Festhaltebremse gibt, zeigt das worauf die Entwickler Priorität gelegt haben. Und die Grafik und Atmosphäre ist auch definitiv die Beste in den mir bekannten Train Simulatoren. Eine realistischere Steuerungsumsetzung kriege ich aber immer noch in BVE für 30EUR weniger. Leider. Geändert von Hermann Rölz (2009-03-14 um 20:06 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #48 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-27 Ort: 12,41 NM Süd-Östlich TGL Alter: 18
Danke erteilt: 309
471 Danksagungen in 200 Beiträgen erhalten
|
Also fährt ne U-Bahn bei uns über über 70 (zumindest die U7) wird sie automatisch runtergebremst (klingelt immer im Führerstand und er wird automatisch unter 70 Km/h abgebremst). MFG Marcel
__________________ ![]() Controller & Event-Team der RG Bremen |
| | |
![]() |
|
| Stichworte |
| tml-studio, train, train simulator, world-of-subways |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |