![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
939 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Also "muhen" tut er schon, aber stinken und Heu? Neee! Den Link hier hab ich gerade von einem Freund bekommen: Einfach nur lesen und genießen (Wir sind nicht die einzigen, die diese skurrilen Simulationen auslachen... : http://forum.flightxpress.net/index....threadID=10909
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Man man man die hams aber mit ihren Babys ...gefragt ob man danach ein Kinder erziehen kann, wenn man das Spiel geschafft hat, wollte noch keiner wissen...Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-24 Ort: Leipzig (EDDP) Alter: 32
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Muahah.....herrlicher Thread. ![]() Apropos, jemand schonmal den Fishing-Simulator probiert? ![]() http://www.fishsim2.com/ |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-19 Ort: Krefeld Alter: 24
Danke erteilt: 1.036
939 Danksagungen in 416 Beiträgen erhalten
|
Wo bleibt da der PC Simulator? "Steuere deinen eigenen PC, behebe Probleme, befreie Das System von Trojandern und Viren! Jetzt mit echtem Bluescreen!"
__________________ Gut Licht Chris Swiss FIR - Graphics Department | www.swissfir.org LOVE IT OR LEAVE IT .... |
| | |
| Danksagungen |
| | #66 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-04-20
Danke erteilt: 61
136 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
| Zitat:
.Eine Aufgabe war, eine echte "Dortmunder Informatikstudenten Bowle" zu erzeugen. Die richtige Auswahl war 2 Flaschen Wodka und eine Zitronenscheibe. Und das Gegenteil von Schwarz war "hellgrau", da grau entgegen der omega-widerspruchsfreien-Klasse war und wir Gödel nicht enttäuschen wollten. Ach ja, und das unter uns sehr beliebte Paradoxon "alle Griechen lügen sagte der Grieche" kam auch vor. Und natürlich die Bibel: Gödel Escher Bach Sorry für OT | |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-30 Ort: EDDH
Danke erteilt: 133
64 Danksagungen in 42 Beiträgen erhalten
|
Moin, Es heist Luser, nach a.s.r Art, oder halt Loser. ![]() Ich hoffe das nicht irgendwann ein PART (Pilots Attitude Readjustment Tool) analog zum LART in Vatsim erfunden wird. ![]() cu
__________________ ![]() /join #vacc-sag @ irc.quakenet.org alle Pflichtmeldepunkte fürs Flusi GPS: ed-vfr-pmp-20081021.BGL |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03 Ort: Neufahrn bei Freising Alter: 20
Danke erteilt: 79
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Ich habe den Besten Flusi allerzeiten Gefunden kannn man sich ja richtig Geldsparen dabei. Glaube werde mein fs9 dafür sogar in die Tonne hauen XD Sowas bescheurtes hab ich ja auch noch nie gesehen http://www.pearl.de/a-PX3125-1010.sh...er%20simulator Geändert von Felix Stenger (2008-08-30 um 12:23 Uhr) Grund: doppelter link |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |