![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-27 Ort: Pocking (EDMV) Alter: 14
Danke erteilt: 611
148 Danksagungen in 76 Beiträgen erhalten
|
Naja den Ground-Service zu simulieren wäre theoretisch möglich, nur spielt VATSIM nicht mit. Den, Followme fahrzeuge etc. gibt es ja. Vllt. klappts ja irgendwann... Ich warte mal gespannt auf den Forum-simmulator *g* |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03 Ort: Neufahrn bei Freising Alter: 20
Danke erteilt: 79
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
habe heute den Landwirtschafstsimulator 2008 gefunden :-) wahnsinn da kommt jeder der schonn immer mal bauer sein wollte ganz auf seine kosten :-))
|
| | |
| | #45 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2005-06-22 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 390
260 Danksagungen in 89 Beiträgen erhalten
|
Wisst ihr welcher Simulator von den oben genannten der Beste ist??? Der Internet-Simulator!!!! Man brauche nur diverse Freeware z.B. die hier: Link Einen Simulationszugang wie den: Link Und schon kann es losgehen. Echt cool, was man dort so simulieren kann!
__________________ SAG21 Deputy PR & Events Koordinator Ick krakeel veel Platt in dat Mikrofon. Buest nich unt`n Norden is dat schwer to verstohn. |
| | |
| Danksagungen |
| | #46 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-08-13 Ort: Stuttgart-Muenster Alter: 18
Danke erteilt: 145
263 Danksagungen in 111 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-02
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| http://www.ida.liu.se/~her/npp/demo.html (ohne Worte) Wenn´s im Anflug auf die 08R in EDDM mal kracht -, ich wars nicht. Auch sehr empfehlenswert ist der neue PC-Neonlichtsimulator (Freeware!!)
__________________ Mein System: Medion Microstar Windows XP Home SP2 PIIII 2,99 GHz 1024 MB RAM HIER KÖNNEN SIE WERBEN!!! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |