![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-10-03 Ort: Neufahrn bei Freising Alter: 20
Danke erteilt: 79
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #32 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2003-05-26 Ort: EDDB Alter: 35
Danke erteilt: 3.188
1.063 Danksagungen in 480 Beiträgen erhalten
|
Nicht zu vergessen: Der Baggersimulator --> http://www.jcb.com/3cxsim/index3.html Viel Spaß beim Buddeln
__________________ Gruß aus Berlin, Marcus :-) Ein Traum wird wahr... ![]() Ick bin een Berliner... und det is ooch jut so! |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 313
571 Danksagungen in 228 Beiträgen erhalten
|
Nicht zu vergessen: Die Chirurgen-Sim Da ich mich der Gehirnchirurgie im höchsten Maße verbunden fühle, hier Life&Death Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=vGkEj...eature=related In Kombination mit Beethoven's 9. sehr anregend ;-) |
| | |
| Danksagungen |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Aadorf Alter: 17
Danke erteilt: 1.080
130 Danksagungen in 71 Beiträgen erhalten
|
Der Postboten-simulator, kommt auch bald.... EDIT: Wer hat Mut die Demo vom Müllwagen Sim auszuprobieren. http://www.gamedemos.de/index.php?sh...tails&did=1050
__________________ Geändert von Patrick Tinner (2008-05-10 um 16:28 Uhr) |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 268
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() ![]() Die Hersteller haben wohl nichts besseres zu tun. Irgendwann kommt noch Kloputzsimulator.
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN | |
| | |
| Danksagungen |
| | #36 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 150
313 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
| Zitat:
MfG
__________________ FSX in progress...| vorerst: D-IABA Piper PA-31T IIXL 620 Cheyenne | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03 Ort: Neufahrn bei Freising Alter: 20
Danke erteilt: 79
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
oder dann kommt mit sicherheit der "zurück ins Richtige leben simulator" um zu lernen wie man sich wieder im Realen Leben zurechtfinden nach so viel "schrott" :-)
|
| | |
| | #39 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 196
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
| http://www.astragon.de/product_info....products_id=77 den hatten wir glaube noch nicht. by the waye, der Achterbahn Designer von Astragon is Top - also ich nehme mal an die anderen Sachen sind bestimmt besser gemacht als der Wilco Bus und diverse andere Add Ons Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-04 Ort: 72108 Rottenburg Alter: 50
Danke erteilt: 9
19 Danksagungen in 15 Beiträgen erhalten
|
Wie auch immer..... Bleibt trotzdem ne faszinierende Idee z.B. den Trainsimulator mit dem Flusi in irgendeiner Form zu "koppeln". Gibt ja anscheinend doch ne Menge "Hobby-Zugführer". Oder eben div. Servicefahrzeuge an den Flughäfen --> follow-me, pushback trucks und was weiß ich noch alles. Frage wäre: Wer macht den Job?` ![]() Oder vielleicht eine "PAX-simulation" - in first person ansicht in den Flughafen trotteln, einchecken, die maschine entern, Platz nehmen (natürlich Fenster) und dann gemütlich in Realzeit von EDDF nach Timbuktu oder so. ![]() ![]() Und vielleicht unterwegs ein kurzer Besuch im Cockpit (vorher über teamspeak fragen!) damit es nicht gar so zäh wird. Blöd wärs natürlich bei den Billigfliegern, wenn man noch unterwegs die Drinks mit virtuellen "Flusi-Dollars" löhnen müßte. ![]() Naja Spaß beiseite...........irgendwie hat die Idee was. ![]() Gruß Winfried |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |