![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-08
Danke erteilt: 61
15 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
... als ich letztens im Laden stand, da dachte ich, dass das Maximum bereits mit dem Bus- und dem Landmaschinensimulator erreicht wäre, aber Carstens Post hat mich eines Besseren belehrt.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 150
313 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Einen Farhschulsimulator gibt es auch noch irgendwo... ![]() Naja, Felix S. sieh es mal unter dem Gesichtspunkt: Komplexität und Schwierigkeitsgrad werden da sicher nicht allzu hoch sein, nehme ich an... Aber du hast schon recht, wem es Spaßt macht, der soll eben. MfG
__________________ FSX in progress...| vorerst: D-IABA Piper PA-31T IIXL 620 Cheyenne |
| | |
| Danksagungen |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-07-11
Danke erteilt: 242
619 Danksagungen in 159 Beiträgen erhalten
|
@Felix mal davon abgesehen das Dein Text sehr schwer zu lesen ist, hast Du natürlich nicht ganz Unrecht. In meiner direkten Umgebung hat kaum einer Verständnis für mein Hobby (außer ein Onkel und mein Bruder). Denoch finde ich die Auswüchse in der Simulatorszene ziemlich bizarr bzw. zum Lachen komisch ![]() Außerdem verarsc..... ich mich immer mal sehr gerne selber, wegen meinem Online-Tick*. Und wenn man sich einmal diesen Thread --> http://board.vacc-sag.org/120/15838/ ansieht, dann zeugt das auch von einer herrlichen Selbstironie. Von daher dürfen wir/ darf ich auch über Andere lachen ![]() *Beim letzten Over-the-Pond Event "flog" Florian Harms fast zeitgleich hinter mir her. Angesichts des 8-stündigen Stumpfsinns, fragten wir uns beide, ob wir keine Freunde haben??? .... oder was wir sonst für ein Problem haben ![]() ![]() ![]()
__________________ "..... mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen!!!!!" Geändert von Carsten Mattner (2008-05-06 um 22:56 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #14 (permalink) | |||
| Registriert seit: 2006-12-31 Ort: Göppingen (D) Alter: 21
Danke erteilt: 480
726 Danksagungen in 171 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
>> Haarschnitt-Simulator klick | |||
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.203
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Marcel, den von Dir geschilderten, sich abzeichnenden Problemen kann doch entgegengetreten werden, wenn sich jemand findet, der möglichst rasch einen guten Schule-Simulator programmiert... |
| | |
| Danksagungen |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Geändert von Timm Rehberg (2008-05-07 um 15:47 Uhr) | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |