![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 10
9 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Ich habe nicht alles gelesen, rsp. vermutlich einiges übersehen. Daher meine Frage: Gibt es ein ATC Programm aus Pilotensicht? Habe bisher eigentlich nur Programme vom Tower aus gesehen? X-Plane bringt ja noch einen mageren ATC mit und daher suche ich nach einem Ersatz dafür. Gruss Michael
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 242
51 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
sry aber jezz geht das coole game net mehr.... er öffnet nur den inet explorer und dann lädt er nicht! ich halt es nicht mehr aus! das game macht echt süchtig |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-15 Ort: Freiburg Alter: 28
Danke erteilt: 31
40 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
@Julian, probiers bitte nochmal ("Open game" oder "download"). Ich hab die Seite etwas umstrukturiert. Deine Idee mit der Willkommensseite find ich sehr gut. Werde mich mal dran machen. @Falco: Danke Die großen Tags werden als nächstes dafür sorgen, dass sie sich nicht überlappen können (nennt sich im Game "declutter", funktioniert aber noch nicht). Zusätzlich könnten sie z.B. nur die Höhe und Destination zeigen - und nur wenn man mit der Maus darüberfährt, werden sie so groß wie sie jetzt sind.Deutsche Sprache wird erstmal nicht kommen, weil das dann doppelte Arbeit ist. Ich baue zur zeit noch so oft was neues ein, dass man ständig das Manual an zwei Ecken updaten müsste. Außerdem sollten Controller ja englisch sprechen Hilft ungemein im internationalen Luftraum 8)Im übrigen: Das ist v0.6, bis v1.0 muss sich noch einiges tun. Geändert von Jonas Eberle (2008-04-23 um 17:32 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-25 Ort: Saarbrücken Alter: 28
Danke erteilt: 77
34 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
hehe...ja aber ich meinte nicht das game in deutsch ^^ = Das Manual in Deutsch *g* Wie sieht es denn aus mit noch mehr Luftfahrzeugmustern ? Ich denke doch, da wird noch was geplant ? Evtl. auch militärischer Verkehr usw... usw..... DA GEHT NOCH WAS !!! :-)
__________________ Der, der auf´s Scope bricht.....![]() ![]() |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-09
Danke erteilt: 101
103 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Gefällt mir sehr gut.. negativ ist mir aufgefallen (wurde schon genannt) dass es manchmal zu Conflicts kommt mit fliegern die eigentlich schon aus dem Sektor bzw. gerade erst in den Sektor kommen. Is das ein Flash only teil nur mit ActionScript geschrieben? Greets tom
__________________ ![]() Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht dass mich keiner verfolgt! |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-07 Ort: EDDF
Danke erteilt: 340
141 Danksagungen in 73 Beiträgen erhalten
|
Servus, ich hab heute noch ein interessanten Sim gefunden: http://www.atc-sim.com/ Wenn man Langeweile hat kann man dies spielen.
__________________ Faszination Luftfahrt ![]() greetz Sergej Wolf |
| | |
| | #17 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 242
51 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Zitat:
| ||
| | |
| Danksagungen |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-01 Ort: Nähe Chur Alter: 17
Danke erteilt: 115
116 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
Nachdem ich jetzt auch zu den süchtigen gehöre möchte ich dir auch noch ein Feedback geben ![]() Also erstmal: TOP! Echt! Ich hätte aber noch 2 kleine Wünsche ![]() 1. Wäre es möglich, dass der Fokus immer im COM Central ist, wenn man etwas eintippt? 2. Wäre es auch noch möglich, dass das Callsign des Fliegers sofort im COM Central erscheint, so dass man da nicht abschreiben muss. Dann gab es noch ein Problem, ich kann es leider nicht nachvollziehen. Ein Flieger ging gen Südwesten raus, aber seine Infos blieben da, und es stand "in 6", aber gleichzeitig SW-EXT. Danke nochmal! EDIT: achja, der Befehl 090MOL hat nicht funktioniert... Geändert von Gian-Marco Nacht (2008-05-14 um 18:08 Uhr) |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-30 Ort: Frankfurt (EDDF)
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ich habe auch ein gutes gefudnen http://www.atc-sim.com/ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |