![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-15 Ort: Freiburg Alter: 28
Danke erteilt: 31
40 Danksagungen in 32 Beiträgen erhalten
|
Ich habe ein Tower-Game programmiert. Ist frei und bunt und ich denke es kann gefallen. http://flightvision.is.dreaming.org/aat freue mich über Rückmeldungen. |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 1.977
3.274 Danksagungen in 813 Beiträgen erhalten
|
Leider kann ich das Manual nicht aufrufen
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja, ein manual habe ich leider noch nicht im Game, sondern nur auf der Homepage. Das muss man sich zuerst einmal durchlesen - es ist nicht ganz trivial... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 242
51 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Gibt es bald auch noch andere Airport da?? Und die eine runway die kleine ohne ILS wie kann ich da Flugzeuge rauflotesen | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-13 Ort: zwischen DS535 und DS515 Alter: 23
Danke erteilt: 121
313 Danksagungen in 108 Beiträgen erhalten
|
joa, ganz nett... nur die großen Tags machen mir zu schaffen, wenn sich die Maschinen am Exit-/Entrypoint stapeln. Da wär vll. was kleineres angebracht, oder ein Popup-Tag. Ansonsten hatte ich auch 1-2 near misses an den Übergabepunkten, da ich die Flieger auf FL140/150 rausgeschickt hab und prompt eine Maschine auf just dem FL reinkam |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, danke für die Rückmeldungen! * Die RW ohne ILS ist derzeit noch nicht anfliegbar. Wollte eigentlich noch einen Visual Approach designen, bin mir aber noch nicht klar wie das aussehen sollte. * Neue Airports soll es geben. Am liebsten mit einem Editor, mit dem jeder einen bauen kann. Ist aber eine größere Baustelle - ich werde heute nachmittag mal noch einfach so einen kleinen anderen Flugplatz basteln. * Die Tags am Bildschirmrand brauchen eine Lösung, finde ich auch unbedingt. Kleinere Tags sind eine gute Idee, Sie sollten auf jeden Fall nicht mit anderen überlappen. Merci auf jeden Fall für die Rückmeldungen! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 242
51 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
du hast mir in einer PM geschrieben ich brauch nur "AB123 C" eingeben...also landing clearence. aber ich mache ALLES selber. FL, Waypoint, speed, hdg etc. schade das die kleine noch nicht anfliegbar ist. wenn es gehen könnte könnte man doch am anfang so : Willkommen! Aussuchen: Airport bauen - Airport aussuchen Und dann die flugzeug art , also GA oder airliner aussuchen! währe cooldanke nochmal für diese game! Geändert von Julian Laudan (2008-04-19 um 22:39 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-25 Ort: Saarbrücken Alter: 28
Danke erteilt: 77
34 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Das Teil ist Super !!! Kann man das Teil auch Downloaden ? Wenns so iss, hab ichs noch net gefunden :-( Und die Tags sind schon arg groß...und vielleicht ne kleine Hilfe für die LEute die der englischen SPrache net sooo mächtig sind wäre nett *g* ANSONSTEN SUPER !!!!!
__________________ Der, der auf´s Scope bricht.....![]() ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |