![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-01
Danke erteilt: 0
173 Danksagungen in 40 Beiträgen erhalten
|
Okay Hat jetzt jemand den Sim schon, und kann eventuell Bilder machen. Dazu mal eine Aussage zur Darstellung der Flugzeuge!? Und nur mal diesen Sim sehen und nicht unsere Onlinefliegerei |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: Berlin Alter: 20
Danke erteilt: 736
505 Danksagungen in 221 Beiträgen erhalten
| http://www.towersimulator.com/media_DE.html das sollte reichen... ich muss timm in diesem punkt recht geben. Dieser Simulator ist seine 60!!!! €uro in jedem Fall NICHT wert. Man sollte meinen die Bilder sind vielleicht verzerrt oder so... nene das "Spiel" sieht aufm PC dann wirklich so aus. Mal schauen was Aerosoft aus seinem Produkt macht. Komischerweise sind das die gleichen Flughäfen beim WILCO wie beim Simulator von Aerosoft. Oder ist das ein und der selbe???? |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-07 Ort: Mödling/Wien Alter: 25
Danke erteilt: 716
804 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
|
Timm, wie bereits auf Seite 3 würde ich dich um eine Begründung für deine Bewertung des Sims bitten. Weiters frage ich mich, warum die eine Presseversion zur Rezension bei Feelthere/Wilco anfragst, und dir dann eine solche "nicht antust", weil es der Sim aus deiner Sicht nicht wert zu sein scheint? Ein perfektes Produkt bedarf keiner Rezension, ein fehlerbehaftetes dagegen sehr wohl! Dazu ist eine Rezension ja da, um potentiellen Käufern die Stärken und Schwächen eines Produktes aufzuzeigen. lg, Alex |
| | |
| Danksagungen |
| | #35 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 660
523 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
|
Für wen rezensierst du eigentlich, Timm? Kann man das irgendwo nachlesen? Für Foren werden Presseversionen bestimmt nicht rausgegeben. Würd mich mal interessieren, wo man was von dir lesen kann.
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Aber wenn du meinem Urteil nicht glaubst, kauf Ihn dir! Keiner hält dich davon ab, es ist nur ein Tipp. Genaueres dann zu einem späteren Zeitpunkt auf Flusi4You.de Und wieso und weshalb ich eine Presseversion erhalten habe ist doch eigentlich egal, oder? Ich kann doch theoretisch tun und lassen was ich möchte, und brauche dafür Eure Zustimmung sicher nicht | |
| | |
| | #37 (permalink) |
|
Nochmal: Was macht diesen Simulator so schlecht? Dazu muss man doch etwas sagen können? Womit hast du die 3/4-Stunde verbracht? Was hat dich dazu bewogen den Sim zu schließen?
|
| | |
| | #38 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Okay. Also, es hat angefangen dass bei mir das Menu langsam läuft, zwar nicht, dass ich wenn ich umher klicke, 2min. warten muss aber für ein "Spiel" zu langsam. Die Ladezeiten sind lang, und das Ergebnis mehr als nur... xXx.... Die Gebäude sind in Tower Nähe gut texturiert, doch desto weiter sie entfernt sind, desto schlechter wird es. Hinzu kommt, dass sämtliche Gebäude, oder sagen wir, Objekte ohne Anti Aliasing angezeigt werden, und die Flugzeuge sind absolut mager mit Texturen ausgestattet. Das heißt nicht, nur wenige Teile sind sichtbar, sondern die Qualität der Texturen sind schlechter als man wirklich erlauben darf. Man erkennt somit zwar schon, welche Airline es ist aber auch nur, wenn man ein wenig Ahnung und Erfahrung besitzt. Steuern tut man "die Sicht" mit der Maus, besser gesagt man drückt die rechte Maustaste und zieht die Maus hin und her, und somit bewegt man "seinen Kopf"! Hinzu kommt, das man mit dem scrollen heranzoomen kann. Man hat mehrere Displays bzw. eher gesagt Anzeigen: Oben Rechts: Radar, wie im VRC,.. mit Airport Layout und die Runway-Centerlinen. Unten Rechts: DEP., ARR.- Liste (Streifen..) Unten Links: Ein weiterer Radar-Screen aber ausgerichtet auf das Vorfeld, mit einer weiteren Zoom-Funktion. Oben Links: Das Chat-Fenster. Mehrere Tastenkombination wie "STRG-T" = Takeoff Freigabe für das selektierte Flugzeug. Man bekommt darauf Voice-Rückmeldungen. Reicht das? |
| | |
| | #39 (permalink) |
|
Ehrlich gesagt nicht. Ich habe dabei noch nichts gelesen, was das Programm als Towersimulator dermaßen disqualifizieren würde, wie du es behauptest. Wie sieht es mit dem Umgang mit dem Traffic aus? Das ist IMHO das, was einen solchen Sim ausmacht. Bis jetzt war da nicht mehr als heiße Luft von dir Timm, mit einem unterschwelligen Drang uns aufs Aug drücken zu wollen, dass du eine Presseversion hast. Ich bin wahrscheinlich nicht die Zielgruppe für den Sim und habe auch nicht erwartet, dass er der Knüller des Jahres wird, aber ich werde trotzdem ein fachlich fundiertes Review abwarten. Alex |
| | |
| | #40 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 660
523 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Und dass du tun und lassen kannst, was du willst, ist schon klar - nur wenn du hier was von Presseversionen erzählst interessiert mich schon, mit welchem Recht du eine solche erhältst, normalerweise muss man sich für sowas ja schon akkreditieren. War ja auch kein Angriff, ich wollte nur wissen, in wessen Auftrag du Reviews durchführst.
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |