![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-04-07 Ort: Mödling/Wien Alter: 25
Danke erteilt: 716
804 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Marc, man darf nicht vergessen, dass es viele Leute gibt, die überhaupt kein Interesse an einer zwischenmenschlichen Interaktion haben. Es gibt genug Leute, die den MSFS verwenden und sich der Existenz von Vatsim, Ivao und co bewusst sind, und sich trotz Internetverbindung dagegen entscheiden. Hier ein paar Gründe dich mir vorstellen kann, es mag noch viel mehr Gründe geben: Diese Nutzer sind mit der Simulationstiefe zufrieden, und brauchen nicht mehr (ist ja das gleiche mit Addon-Aircraft vs. Freewareaircraft ohne Systemtiefe) Die Abhängigkeit von anderen Leuten* Vorurteile (Onlineflieger seien Geeks oder elitär)und evtl. vieles mehr. * Zu der Abhängigkeit: Ich persönlich controlle nurnoch selten auf VATSIM, weil ich leider schon viel zu oft mit dem Frust von unqualifizierten und lernresistenten Piloten, sowie mit dem Ausbleiben von Traffic konfrontiert war. Daher controlle ich eigentlich nurnoch auf Events, und auch nur dann, wenn eine Position frei ist und ich niemandem etwas wegnehme. Dieser Abhängigkeitsfaktor fällt beim Offlinesimmen (Pilot sowie ATC) weg, dort kann ich mir jederzeit die Menge Traffic einstellen, die ich gerne hätte. Ich glaube aber, dass der erste von mir aufgezählte Punkt am schwersten gewichtet. Überlegt euch mal, wie viel Wissen wir auf dem Weg zum Onlinefliegen aufgesogen haben, und wie viel Wissen dies im Vergleich zum Wissensstand des ersten Males FS4/FS5 etc... ist. Das will einfach nicht jeder Man kann es auch "Ernsthaftigkeit" nennen.lg, Alex Geändert von Alexander Arlow (2008-04-07 um 18:56 Uhr) | |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.203
482 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Moin! Zitat:
| |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 150
313 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Naja, dann wäre vielleicht ein Arcade Game für diese Personen besser geeignet, als ein Simulator... Ich weiß ja nich, aber gerade das Erlernen von Wissen empfinde ich hier als großen Spaß und wenn es dann in der Realität zur Anwendung kommt, lässt es mich doch immer wieder erstaunen und denken, "das funktioniert ja wirklich...". MfG
__________________ FSX in progress...| vorerst: D-IABA Piper PA-31T IIXL 620 Cheyenne |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-19
Danke erteilt: 13
223 Danksagungen in 56 Beiträgen erhalten
|
ok, also meine Frage ist: Kann mir jemand sagen, wann ich das Teil kaufen kann? Oder wanns genau rauskommt. Mich interessiert die Software einfach mal so, bitte deswegen keine Diskussionen um Ausbildung etc. Ich wollte schon immer mal wissen, wie die Kollegen aufm Tower uns so sehen:-)
__________________ "A captain is always right, even when he is wrong. If he makes a hard landing, it is because the ship is out of rig or improperly loaded" |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 1.969
3.409 Danksagungen in 960 Beiträgen erhalten
|
Geh' doch mal auf den echten Tower Oder schmeiss VRC an und verbinde den Flusi damit, so hast Du einen Tower-View fuer umme. Oder was willst Du genau sehen?
|
| | |
| | #27 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-19
Danke erteilt: 13
223 Danksagungen in 56 Beiträgen erhalten
|
nee mich interessiert der sim ansich. hatte auch den ATC sim mal, leider nicht so prickelnd.
__________________ "A captain is always right, even when he is wrong. If he makes a hard landing, it is because the ship is out of rig or improperly loaded" |
| | |
| Danksagungen |
| | #28 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 660
523 Danksagungen in 266 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.125
704 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Guten Abend! Ich habe von Wilco die angefragte Presse-Version vom Tower Simulator erhalten, Version 1.0. Eigentlich hatte ich vor ein schönes Review zu schreiben, doch das werde ich mir nicht antun! Ich rate Jedem von diesem Simulator ab. Gebt das Geld lieber für die Digital Aviation Fokker aus, und den Rest ladet eure Freunde oder Freundin zum Essen bei McD. auf einen 1Euro Burger ein, alles sinnvoller wie dieser Simulator. Sorry für die negative Nachricht, aber bei Diesem Geld, ne! Das absolut schlechteste Produkt von Wilco was es gibt! |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-04-07 Ort: Mödling/Wien Alter: 25
Danke erteilt: 716
804 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |