![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 230
223 Danksagungen in 86 Beiträgen erhalten
|
Also so teuer wird das wohl nicht gewesen sein im Vergleich mit einem Homecockpit! Der Preis liegt fast ausschliesslich an die verschiedenen Bildschirme und den einen (eventuell 2.) PC den man dafur braucht. Software ist gratis, PC muss ja auch nicht gerade sehr powerfull sein und das Bauen in sich scheint mir auch um einiges einfacher zu sein ![]() Da braucht man sich nicht gross mit Project Magenta, irgendwelchen I/O Cards, FSBus, Widescreen, Servos etc... zu kuemmern ![]() meiner Meinung nach - ich kann mich aber auch vielleicht irren Ciao, Joa! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 797
707 Danksagungen in 324 Beiträgen erhalten
|
Hast schon recht, Joa, aber die 8 Beamer für die Rundumsicht laufen schon ins Geld .Und vom Ausbau der Wendeltreppe gar nicht zu reden... War halt der einzige runde Raum . ![]() Nee, bin noch nicht ganz soweit... Aber wir arbeiten dran. ![]()
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 230
223 Danksagungen in 86 Beiträgen erhalten
| Zitat:
including me | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 682
332 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
|
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass bei solchen Sachen fast nie die Preise daneben stehen... Wenn ich mal groß will ich sowas haben... ![]() Gruß, Gunnar |
| | |
| | #16 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-10-18 Ort: LFSB Alter: 46
Danke erteilt: 797
707 Danksagungen in 324 Beiträgen erhalten
|
Keine Sorge, der Preis ist vergleichsweise (zu einem Flugzeugträger in Vollausstattung) bescheiden. ![]() Edit: @Joa: Ich hab grad gesehen, die haben neun und nicht acht Beamer.
__________________ Gruss, HP. Member Services and Deputy Leader Swiss FIR There are no stupid questions, there are just stupid answers. I know them all ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |