![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Das Flightsimulator müsste man wohl in Anführungszeichen setzen - lustig ist es allemal: http://googlesystem.blogspot.com/200...gg-flight.html
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.361 Danksagungen in 414 Beiträgen erhalten
|
Beim ausprobieren ist mir grad aufgefallen, dass in EDDM auf der aktuellen Imagery nun schon A3 zu sehen ist. @Eddy: Wenn Du das liest - der existiert doch noch nicht so lange oder? Scheint recht frisches Bildmaterial zu sein.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.031
1.080 Danksagungen in 257 Beiträgen erhalten
|
Schön, dass der Joystick mit den Hauptfunktionen automatisch erkannt wird (jedoch keine belegten Joystick-Tasten). Allerdings reagiert das bei mir wesentlich empfindlicher als im FS8/9 und ist gewöhnungsbedürftig. Die Tastenfunktionen sollte man sich ausdrucken. Beeindruckend ein Flug durch die Alpen, auch abseits der Switzerland Pro-Szenerie bzw. der Austria Professional. Für Sightseeing weltweit ist diese Funktion " "Flugsimulator" " für mich viel besser geeignet als die herkömmliche Earth-Steuerung. Natürlich: Je bodennäher, desto verwaschener die Landschaft und Landungen in milchigen Strukturen sind natürlich keine Option. Zusammenfassend meine Meinung: Kein Ersatz für den MFS, aber für die fliegerische Erkundung der Welt dem FS weit überlegen.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-19 Ort: Baden-Baden
Danke erteilt: 138
113 Danksagungen in 34 Beiträgen erhalten
|
wow..nicht schlecht...da machen ja die beiden Google-Gründer dem Bill Gates langsam das Leben so richtig schwer. Verstecken die einfach mal so einen Flugsimulator in Google-Earth. Alle Achtung! Aber ich denke auch wie Horst, dass es den MS Flightsimulator ...."noch nicht"... ersetzen kann. Gruss Nico |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-04-23 Ort: LFST & ELLX Alter: 27
Danke erteilt: 230
223 Danksagungen in 86 Beiträgen erhalten
| Zitat:
. Mmm, was uns die Zukunft wohl alles bringen wird/kann?Anderer Pluspunkt des GoogleEarth flight simulator: 60+ FPS aber das kann man alles nicht miteinander vergleichen... Ciao, Joa! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
837 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Lustiges Spielzeug, aber von der Umgeben, da es sich um reale Bilder handelt, gar nicht mal so übel. Davon könnte man sich eine Schnitte abschneiden. GoogleEarth als Ersatz für den FluSi ?
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |