![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #72 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 554
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Da ich Ferien habe, bin ich heute, 15 Uhr in TS für eine Runde. Daniel
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
| | #73 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
|
Ich wäre auch mal dabei... nächste Woche und dann ab 2. Woche im August hab ich etwas Luft...
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.142
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Da wir gerade dabei sind die letzten Arbeiten an dem Pool zu verrichten, könnten wir uns heute Abend gegen 20.00 Uhr auf Teamspeak treffen und dort mal eine Runde spielen. @Marc: Es wird keine Boeing 757 vorbei schauen in dem Spiel *g*Grüße |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-02 Ort: Linz (LOWL) Alter: 17
Danke erteilt: 554
162 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Bin dabei, würde jedoch gerne im LA-Mod spielen.
__________________ Chartviewer Download --> Chartviewer Homepage Chartviewer Support --> Chartviewer Forum Du willst helfen --> KLICK |
| | |
| | #76 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.142
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Hi Daniel, der LA-Mod ist zwar recht schön aber für einen Multiplayer recht doof gebaut, da es viel zu viele unnütze Fahrzeuge gibt, es Multiplayer nur die EM4 Standart Map gibt und es einfach zu ungewohnt ist. Der Winterberger-Mod oder halt das Standart-EM4 wäre da sinnvoller und lustiger. Zumal man bei dem Winterberger-Mod eine andere Map bekommt mit recht tollen und sinnvollen und vor allem abwechselungsreicheren Missionen. -> http://www.wem4m.de.vu/ Grüße |
| | |
| | #77 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
|
Winterberger-MOD, nur noch geil!
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28
Danke erteilt: 160
97 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo Timm, Ich wär dabei. Winterberg-Mod sollte jetzt auch laufen. Gruss Joep
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28
Danke erteilt: 160
97 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, Ich hab gerade vom Timm über ICQ erfahren dass er wohl heute doch nicht kann... Wie siehts denn bei den anderen aus? Gruss Joep
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |