![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 450
225 Danksagungen in 124 Beiträgen erhalten
|
Gut! Und jetzt die letzten zwei Fragen: Ich habe oben gelesen, dass man das in Deutschland für €20 bekommt, aber in dieser Website kostet es €35 ![]() ![]() Ist dieser Unterschied wirklich wahr oder kostet es bei Euch auch €35??Ist diese Website, "gamesload" vertrauenvoll? Ich kenne das ja nicht. Grüsse Juan Carlos
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-23 Ort: Mexiko-Stadt Alter: 19
Danke erteilt: 450
225 Danksagungen in 124 Beiträgen erhalten
|
So, hier bin ich nochmal beim stören Ich habe versucht es bei gamesload zu kaufen, aber es ging nicht, da ich eine Registrierung bei der Website brauche und als Auswahl zum Wohnort sind nur Deutschland, Österreich und die Schweiz möglich. Weisst jemand unter welchen Namen das Spiel vielleicht in USA veröffentlichd wurde? Somit könnte ich das vielleicht hier im Laden finden. Grüsse Juan Carlos
__________________ ![]() Wer Fehler findet darf sie nicht behalten. Ich möchte sie wissen. Grüsse aus Mexiko! |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-08 Alter: 16
Danke erteilt: 41
13 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Das Spiel wird in naher Zukunft unter dem Namen "First Responder 911" erscheinen(oder ist es schon erschienen? Weiß da nicht 100%ig bescheid...). Publisher ist glaub ich Atari |
| | |
| | #55 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 599
419 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Habe mir das das Spiel interessenhalber auch zugelegt, hätte mal Lust den Online-Modus auszuprobieren. Vielleicht findet sich ja ein Termin! Mfg Lukas
__________________ ![]() |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.142
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
| ![]() Lol! Ich habe das Spiel gerade heute deinstalliert weil ich mein System neu installieren muss und ich die letzten Tage bis dahin versuchen möchte meine Rechnerleistung zu erhöhen! ![]() Kim Nolte hat bestimmt mal Lust zu spielen. Ich kann es ja auch wieder installieren |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-28
Danke erteilt: 160
97 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Ich hätte auch noch Lust mal wieder zu spielen. Je nach Termin kann ich kommen... Gruss Joep
__________________ Einen Schönen Tag noch! Die FriesenFlieger VA auf den Ostfriesischen Inseln, www.friesenflieger.eu |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.142
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Guten Tag, wer Lust hat, kann sich ja hier mal mit einem neuen Termin melden. Dann können wir mal wieder ein 4er Game machen. Grüße |
| | |
| | #59 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-08-08 Ort: bei Oldenburg (Nds.)
Danke erteilt: 599
419 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Heute Abend suchen Daniel und ich noch einen oder zwei Partner: Spieler1: Lukas Fischer Spieler2: Daniel Rechberger Spieler3: Robin Rogalla Spieler4: Joep Neijt(?) Es soll um 20Uhr local starten. Mfg Lukas
__________________ ![]() Geändert von Lukas Fischer (2007-07-20 um 18:53 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |