![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2006-10-08 Alter: 16
Danke erteilt: 41
13 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
. Ich selbst hab nicht dran gearbeitet und kanns daher nicht sagen, ich meine aber dass es möglich ist. Aber keine Garantie...Zitat:
Skinnen ist ziehmlich einfach. Scripten ist so die Meisterdisziplin dabei... hier muss man C++ lernen und sich wirklich dahinter klemmen damit man das versteht... Ich hab mich nich auf ein Gebiet festgesetzt sondern bin eher ein "Allrounder". Scripten, skinnen,mappen 3D Modelle machen hab ich mir so in der Zeit angeeignet. Deshalb kann ich jetzt schlecht beurteilen ob es schwer ist. Für mich nicht mehr, aber ich beschäftige mich schon sehr lange damit. Meiner Meinung nach muss man nur wirklich wollen und dann klappt das meistens auch. | ||
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-06 Ort: Pfaffenhofen (Neu-Ulm) Alter: 20
Danke erteilt: 475
172 Danksagungen in 37 Beiträgen erhalten
|
Nicht schlecht. Na ich werde das Mod einfach mal ausprobieren. Na, vielleicht finden sich ja hier ein paar in der SAG und wir können mal ein Multiplayer-Spiel machen . Muss ja nicht unbedingt mit nem Mod sein, sondern einfach mal so.Gruß, Florian
__________________ World Travel Airline - Junior Creative Director Of WTA ![]() Pentium M 760 | 2 GB RAM | ATI X700 | 160 GB HDD | FS 9.1 | VRC 1.2 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 575
317 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
And die Deluxe-Version Besitzer: Wie funzt das mit der Sprachsteuerung? Lohnt es sich die zu benutzen? Was muss ich denen wie sagen?
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-08 Alter: 16
Danke erteilt: 41
13 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Zitat aus einem anderen Forum: Fahrzeug im Eg rufen:space -> "Fahrzeug + nummer"->space los Fahrzeu senden: space->"Zielkoordinaten"->space los Fahrzeug abwählen: ausgewähltes Fg->space->"Ende"->space los Aussteigen:Fg rufen->space->"aussteigen"->space los zur BAsis:Fg rufen->space->"zurück zur Basis"->space los |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.142
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
|
Leute, wenn Ich EM4 besitze, machen wir alle mal ein VACC-SAG Clan auf ![]() Wie wäre es, hättet Ihr Lust mal zusammen ein Game zu machen? Grüße, Timm Rehberg PS: Vielleicht bekommen wir es ja genehmigt... ![]() Vielleicht kann uns CW dann das HP Layout der Rotate-Page geben *scherz*
|
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-14
Danke erteilt: 0
8 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Siehe: Warum es keine VA Ecke gibt: Bestimmt benötigst du dann mindestens 2 Notarztwagen, 1o aktive Member und vor allem, die Einsätze müssen häufig im SAG Gebiet stattfinden. *LOL*
__________________ Mit freundlichen Grüßen Eugen Stefanski |
| | |
| | #17 (permalink) |
| ![]() Ja, aber mit mind. 10 Mitgliedern wird schwer...du kannst Online nur mit max. 4 Spielern spielen ![]() Aber eine Möglichkeit wäre es mit einem SAG-Clan. Liebe Grüße, Timm Rehberg |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Ich habe Sascha Broich eine PM geschrieben wegen der Benutzung der VACC-SAG Bilder, und dann könnte es teoretisch losgehen.. Liebe Grüße, Timm Rehberg Der, der großes vor hat |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |