![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-07
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, verwende FsPassengers schon über ein Jahr. Da ioh mehrere PCs habe, hatte ich auf einem Fs neu installiert da der FS schon öfter zu spinnen begonnen hat. Auch habe ich FsPassengers neu installiert. Da die vorher gesicherte Version wegen der Daten einfach in das Verzeichnis kopiert und alles lief wunderbar. Auf einmal stellte ich fest, das wenn ich im FS2004 war den ich immer im Vollbildmodus fliege das erste mal die Alt Taste drückte, FsPassenger nicht in der Menüleiste zu sehen war erst beim zweiten mal erschien das Programm. Und seit gestern kann ich zwar FsPassenger starten Pax einsteigen lassen Ansagen kommen wie immer doch bald nach dem Abheben bleibt die Ankunfszeit einfach stehen und FsPassenger ist auch nicht mehr in der Menüleiste. Ich hoffe das Problem gut erklärt zu haben und hoffe auf eure Hilfe lg Andreas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-05 Alter: 34
Danke erteilt: 408
253 Danksagungen in 117 Beiträgen erhalten
|
Hatte FSPassengers zum Ausprobieren vor ein paar Tagen auch kurzzeitig auf meinem Rechner. Offline KSFO-KLAX alles prima, dann freigeschaltet und bei jedem Onlineflug hatte ich das von Dir geschilderte Problem. Meist war nach Boardingende FSPassengers aus der Menüleiste verschwunden und nicht mehr herzubekommen. Das Programm selbst lief jedoch weiter, was besonders pfiffig ist wenn die Dudelmusik zum Einsteigen dann ewig weiterläuft .Habe FSPassengers nun wieder deinstalliert...
__________________ Viele Grüße, Stefan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-01 Alter: 44
Danke erteilt: 1
22 Danksagungen in 22 Beiträgen erhalten
| Ich würde eher sagen, das es ein typisches FS9 Problem ist. Bei mir passiert es manchmal das der Menüpunkt "Squawkbox" aus dem Modulordner verschwindet, beim nächsten Start des Flusi ist er dann wieder da.
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 79
151 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
| Das Problem ist bekannt und kann dadurch umgangen werden, dass man die SB extern laufen lässt, oder man SOFORT nachdem der der FS geladen ist, die SB aus dem Menu startet. Am Anfang sollte der Eintrag nämlich immer vorhanden sein.
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-24 Ort: Münster Alter: 22
Danke erteilt: 470
1.001 Danksagungen in 496 Beiträgen erhalten
| Du fliegst bestimmt was von PMDG, oder? Kleiner Tip, die Option "Start SquawkBox" verschwindet immer dann aus dem Modules-Menü, wenn man ein Flugzeug von PMDG geladen hat...also einfach vor dem Laden eines Flugzeugs starten.
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-05-14 Ort: Gelsenkirchen Alter: 44
Danke erteilt: 79
151 Danksagungen in 116 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Glückauf Matthias Kummer LTU189 | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
863 Danksagungen in 383 Beiträgen erhalten
| Würde ich nicht sagen. Ich nutze FSP ja auch schon sehr lange. Allerdings kenne ich das oben beschriebene Problem nicht. Wenn es am FS 9 läge, müsste doch auch bei mir dieses Manko auftreten, oder etwa nicht??
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-31 Ort: Tübingen (BaWü) Alter: 31
Danke erteilt: 338
107 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen! Ist zwar kein SAG-TV-Thema und auch schon eine Weile her, aber da ich kürzlich ein ähnliches Problem hatte, kann ich mich hier mal äußern: Ich vermute, dass FSPax und FSInn (vielleicht auch SB) sich nicht unbedingt vertragen. Bei mir ließ sich das Problem dadurch beheben, dass ich den FSPax-Flug jetzt erst starte, nachdem ich mich bei VATSIM eingeloggt habe. Das verlängert zwar u.U. die Online-Standzeit auf dem Boden etwas, macht das ganze aber für die anderen Piloten realistischer. Gruß, Dennis |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |