![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-05 Ort: Aachen
Danke erteilt: 120
55 Danksagungen in 48 Beiträgen erhalten
|
Du kanst ja auch mal anfragen, wie viel ein Simulatorfahrt kostet. Das war letztens auf irgendeinem Sender. Die Bahn bildet für den ICE auch auf Full"Train" Simulatoren aus.
__________________ Regards Markus Siebenhaar |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-02 Ort: Langen
Danke erteilt: 335
401 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Das wäre dann die dritte Ankündigung dieses Train Sims in diesem Thread... (oder auch: s. Beitrag #24 und #34) mfg, Robert
__________________ ![]() "You land a million planes safely, then you have one little mid-air and you never hear the end of it ... " |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-11 Ort: Pforzheim, Baden-Württemberg Alter: 17
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ich habe während der Fußball-WM auch (wenigstens in der Schwarzwald-Bahn; also IRE) auch die Tore hören können. Sie wurden vom Zugbegleiter durchgesagt. Wenn ich mich recht erinnere, war das damals am Tag des Eröffnungsspiels, als ich vom Bodensee nach Hause gefahren bin. Ich war dort, weil ich jemanden besuchen musste. Durch den Service der DB musste ich meinen Radio im Handy nicht das sehr starke Rauschen zuhören. Durch die Höhenlage des Schwarzwaldes und der etlichen Tunnel auf der Schwarzwaldbahn war das Rauschen natürlich...
__________________ Viele Grüße aus dem schönen Südwesten Deutschlands vom Rande des Nordschwarzwaldes wünscht Philipp Ratz aus Pforzheim |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/48/20108/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| eisenbahnspiele.de | This thread | Refback | 2008-07-22 17:11 | |