VACC-SAG Forum

Zurück   VACC-SAG Forum > Flight Simulator > Sonstige Simulatoren

Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 2006-11-06, 15:45   #1 (permalink)

Danke erteilt: 0
17 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
Standard Hilfeee! ein VACC-SAG Mitglied benötigt Eure Unterstützung und Stimmabgabe

Aufruf an alle Piloten und Fluglotsen der VACC-SAG,

einmal im Leben ein Flugzeug starten und fliegen lassen oder einen rasend schnellen Zug steuern: Der SÜDKURIER (größte Tageszeitung in Südbaden) macht diesen Traum für eine Leserin oder einen Leser wahr. Zumindest an einem lebensecht wirkenden Flug- und Bahn-Simulator, an dem auch Piloten und Zugführer trainieren. In diesem Fall sind die Leser aufgerufen, zu entscheiden, wer von den Kandidaten seinen Traum verwirklichen kann....

So beginnt ein Artikel im Südkurier vom 04.11.2006.
Was hat das Ganze mit Euch zu tun, werdet Ihr Euch fragen. Ganz einfach, ich habe diesen Traum (man hat ja sonst keine Sorgen....) und habe mich deshalb bei dieser Aktion um das Event "Flugsimulator" beworben und benötige jetzt jede Stimme von Euch, denn das Event gewinnt nur derjenige, der die meisten Leserstimmen auf sich vereinigen kann.

Bitte sendet so schnell wie möglich (Einsendeschluss ist der 08.11.2006) eine Mail an folgende Mail-Adresse:

seewest.aktion@suedkurier.de

Kennwort "Einmal im Leben"
Teilnehmer Nr. 11 Rudolf Dold

Den Artikel habe ich übigens zum Download bereitgestellt.
Hier der Link: www.physiovet-dold.de. Einfach auf der genannten Seite den Menupunkt "download" anklicken und schon könnt Ihr den kompletten Südkurier-Artikel nachlesen und Euch davon überzeugen, wem Ihr Eure Stimme geben werdet.

Ich bitte sehr herzlich um Eure Stimme und die kleine Mühe eine Mail an den Südkurier zu senden. Dann kann Euer und Ihr Rudi Dold endlich mal eine "fast echte Boeing 737" landen.......wie ein Ei im Spinat.

Gewinnen wird nur, wer die beste "Marketing-Aktion" startet....... und ich brauche Stimmen, Stimmen und nochmals Stimmen - einfach jede Stimme, denn als Bewohner eines Fischerdorfes auf einer Bodensee-Halbinsel hat man nicht die besten Aussichten, die erforderliche Stimmenzahl zu "generieren." 10 Kollegen aus der Firma, nochmals so viele aus dem Segelclub, ein paar Familienangehörige, das wars dann schon. Mehr bekomme ich beim besten Willen nicht an Stimmen zusammen.
Aber vielleicht habe ich ja auch eine mächtige Waffe: die Piloten und Controller der VACC-SAG???

Gerne könnt Ihr auch diese Mail an Freunde, Bekannte, Geschäftskollegen, Kunden und ggfs. auch an die besten Feinde weiterleiten - gerne auch im Sinne eines Schneeballsystems.

Sollte ich tatsächlich die erforderlichen Stimmen zusammenbekommen, so werde ich mich natürlich mit einem schönen Bericht bedanken und bei den Stuttgarter -Simmern am 25.11.06 persönlich mit einem Bierchen.

Liebe Grüße aus Moos am Bodensee
Rudi Dold
Rudolf Dold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-06, 19:18   #2 (permalink)

Danke erteilt: 59
175 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
Standard

Ein Beitrag sollte doch wohl reichen oder?

Meinolf Höhler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2006-11-07, 15:19   #3 (permalink)

Danke erteilt: 0
17 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
Standard Sorry, sorry, sorry....

Natürlich! Bedauerlicherweise habe ich es nicht geschafft, den Artikel an der anderen Stelle im Forum zu löschen. Könnt Ihr mir noch "Einmal im Leben" verzeihen, liebe Forumsteilnehmer?

Gruß Rudi
Rudolf Dold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

VACC-SAG Forum > Flight Simulator > Sonstige Simulatoren

Themen-Optionen
Ansicht