![]() |
| |||||||
| Sonstige Simulatoren Fragen zu anderen Simulatoren (PS1.3, Fly!, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-06-09 Alter: 35
Danke erteilt: 58
198 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
| Jehova !!! Kleiner Wink: Bevor Du gedenkst das Ding online einzusetzen, such mal hier im Forum nach follow me.
__________________ VATSIM Supervisor VATSIM Instructor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| vorübergehend gesperrt Registriert seit: 2004-09-12 Ort: D/Dortmund Alter: 68
Danke erteilt: 57
27 Danksagungen in 21 Beiträgen erhalten
| oh nein... ...einige bei VATSIM sind 'mal wieder 'paepstlicher als der papst' (I'm so sorry michael)...ich hasse das. haben wir denn nicht schon genug 'hilfssheriffs' !!!ciao rolf, der jetzt wieder mit trennungsstrich fliegt: D-BADK, D-ALDK, D-XXDK...und wehe es quascht mich einer von der seite an ...wie in SA: kein kontroller konnte mich ohne trennungsstrich als D identifizieren. post scriptum: wenn du hier bei VATSIM mit 'follow me cars' nicht klar kommst (nach dem motto: as real es it gets...siehe GA's), versuch es bei IVAO...vielleicht treffen wir uns dann bald 'mal. Geändert von Rolf Gerlach (2006-11-04 um 23:57 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
412 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Soweit ich weiß ist das Follow me auf IVAO sehr stark reglementiert (aktiver Controller + bestimmtes Rating) und das nicht ohne Grund. Das ganze kann nur funktionieren, wenn derjenige weiß was er tut und die entsprechenden Absprachen laufend mit Ground und Tower funktionieren. Geändert von Wolfgang Hagel (2006-11-05 um 01:21 Uhr) | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |