![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-25 Ort: ... viel zu oft über den Wolken bei LH als Pax ;-)
Danke erteilt: 185
465 Danksagungen in 192 Beiträgen erhalten
|
... ich strahle mal vorsichtigen Optimusmus aus!! Habe SB3 jetzt auf Admin-Modus laufen und stehe seit gut 10 Minuten im GA-Bereich von EDDF, online, ich habe Kontakt zur Außenwelt - und keine Disconnetcs mehr! Metars kommen auch, sieht echt stabil aus ![]() DLMN und ServInfo: habe die Komptaibilität auf XP angeklickt, das läuft jetzt auch ... Bleibt noch FSMetar zu testen - ich traue mich nur gerade nicht, händisch zu disconncten ![]() Also: danke, danke, danke, schaut echt gut aus ... ich glaub, ich flieg mal flott ne Runde!! Gruß WW |
| | |
| Danksagungen |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-07-02 Ort: Quickborn
Danke erteilt: 33
695 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Gruß: Wolfgang Jeden Sonntag Online-Flüge für engagierte VFR-Flieger unter www.nordenflieger.de All time happy landings | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-25 Ort: ... viel zu oft über den Wolken bei LH als Pax ;-)
Danke erteilt: 185
465 Danksagungen in 192 Beiträgen erhalten
|
... stabiles System, es läuft, es rennt sogar !!!Jungs, danke, Ihr habt mir echt geholfen!!! Als nächstes kommt der versprochene Bericht mit Bildern und Erfahrungswerten, denke mal, das dürfte den ein oder anderen interessieren. Als einziges Problem bleibt derzeit FSMetar, das auch dann nicht anspringt, wenn ich den XP-Modus nutze. Werde das noch mal getrennt von dem Thread hier ansprechen. Gruß WW |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |