![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-19
Danke erteilt: 13
229 Danksagungen in 60 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, Brauche einen PC auf dem der FSX flüssig läuft und die addons auch. Kann mir jemand was relativ günstiges empfehlen? Gibts Komplettsysteme? Danke euch Dirk
__________________ "A captain is always right, even when he is wrong. If he makes a hard landing, it is because the ship is out of rig or improperly loaded" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-26 Ort: Halle (Saale) Alter: 54
Danke erteilt: 134
210 Danksagungen in 105 Beiträgen erhalten
|
Hi, relativ günstig ist eben relativ, der FSX wird aber flüssig drauf laufen: http://accessories.us.dell.com/sna/p...4&sku=A3336421 SCNR, nix für ungut ![]() Gruß Volker
__________________ ![]() Online unterwegs als Friese157 und LHA685 |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 23
Danke erteilt: 2.442
2.174 Danksagungen in 992 Beiträgen erhalten
|
Hi Dirk, eigentlich sollten Komplettsysteme, die momentan so für 500 Euro im Handel zu finden sind, den FSX gut stemmen können. Mehr sollte nicht nötig sein. Wichtig ist, dass genug RAM vorhanden ist mit möglichst flotter Anbindung und ebenso ein starker Prozessor. Die Grafikkarte spielt nur eine Nebenrolle, da muss also nicht das High-End-Modell drin sein. Eine Garantie für alle Regler rechts und super Frames bei allen Addons verspreche ich dabei aber sicher nicht, das ist irgendwie eine Wissenschaft für sich.
__________________ Grüße, Alex |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-19 Ort: Erzhausen, neben EDFE Alter: 32
Danke erteilt: 14
162 Danksagungen in 61 Beiträgen erhalten
|
Hallo, habe soeben diese System von Conrad mit einer Nvida Geforce 7900 GTA (512 MB RAM) im FS2004 ausprobiert. Ich war schon überrascht, daß die Captainsim 757 in Frankfurt (Megaairport von Aerosoft) bei 33 Bildern in der Sekunde im virtuellen Cockpit lief. Leider kann ich beim FS 9.1 die Regler nicht mehr weiter nach rechts stellen: Sie sind schon dort. Werde in der nächsten Woche mal schauen, was der FSX macht und mich hier melden.
__________________ Gruß Christian ![]() Frankfurter Flusistammtisch am Freitag, den 18. Juni 2010, um 19 Uhr: www.flusi-stammtisch-ffm.de |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |