![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03 Ort: Neufahrn bei Freising Alter: 20
Danke erteilt: 86
4 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Hey servus miteinander :-) Habe seit neuesten ein Fehler mit mein Headset (Speed) Nach gewisser Zeit und ohne vorankündigung höre ich ein leises Rauschen im Hintergrund. Sobald ich dann jemanden reden höre oder irgendwelche Akustikgeräusche abspielen lasse, höre ich das dann alles so wahnsinig schnell und teilweise gestottert. Dann minimiere ich mein Flusi9 und wechsle dann von mein fsinn Wave auf Direct und von direct wieder gleich auf Wave warte kurz und schon funktioniert es wieder wie es soll. Was ich mir gedacht hatte, war folgendes: Vielleicht ist irgendein Speicher voll der dann die Soundwiedergabe falsch wiedergibt. Direct Sound kann ich nicht verwenden da ich dann oft das problem habe das die Controller mich kaum mehr hören da ich dann "so leise rede" komisch..... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Probier es mal aus das du die kompletten Sound Treiber deinstallierst und dann wieder installierst.
__________________ Mit freundlichen Grüßen Jens Spiwek |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-03 Ort: Neufahrn bei Freising Alter: 20
Danke erteilt: 86
4 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
hatte ich bereits gemacht das erstaunliche ist das das auch nichts gebracht hat -.- das gleiche ist wenn ich es über meine Boxen laufen lasse. Was mir noch einfällt. stoppe ich den Flusi und warte einige zeit so ca 4 oder 5 Min dann hört man alles wieder normal.. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |