![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 276
352 Danksagungen in 92 Beiträgen erhalten
|
Ich habe das problem seit heute, als ich den Joystick angeschlossen habe, kann ich den nicht benutzen. Im Desktop erscheint eine Meldung, da steht Unbekannte Hardware.. ![]() Vor 5 Minuten ging es aber noch... Edit: Hab so einen 20€ teuren Joystick. http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
__________________ Yasin Geändert von Yasin Arslan (2008-08-02 um 14:10 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Neee noch nicht, mach ich jetzt mal. ![]() Als ich es reingesteckt hatte, ging es nicht. Ich habe es wieder rausgenommen und nochmal reingesteckt. Dann ging es, aber ich glaube nicht sehr lange.
__________________ Yasin Geändert von Yasin Arslan (2008-08-02 um 14:25 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 164
78 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Hi Yasin! Es ist so, ich hatte diesen Joystick auch. Zweimal! Bei dem einen ist der Schubregler kaputt gegangen und bei dem anderen konnte ich nicht mehr das Seitenleitwerk am Flieger bedienen. Dann war ich nochmal bei dem Händler, und er schüttelte nur noch den Kopf nach dem Motto: "Kein wunder, dass ist ja auch ein Billighersteller, da muss man sich nicht wundern". Dann habe ich mir für 35 EUR eins von Logitech geholt, und bis jetzt gibt keine Probleme - noch funktioniert alles - und ich hoffe das bleibt jetzt auch die nächsten "Jahre" so. ![]() Was ich sagen will: Bei diesem Joystick würde es mich nicht wundern, wenn der solche macken ausspuckt. Neustart hast Du aber bestimmt schon versucht, oder? Könnte evtl. das installieren dieser mitgelieferten CD helfen? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also vor 1 Stunde ging es wieder, also ich habe echt keine lust, dass es immer so weiter geht. Vielleicht kaufe ich auch einen neuen Joystick. Hast du den Logitech von Saturn oder woher?
__________________ Yasin |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 164
78 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Kann ich sehr gut verstehen, meine nerven waren auch immer blank mit diesem Joystick. Nee, ich habe den bei einem anderen Händler gekauft Gibt es aber bestimmt auch in deinem Händler Also ich habe den Extreme 3D Pro, zwar noch nicht soo lange, aber lt. Auskunft vom Verkäufer, und meiner bisherigen Erfahrung mit dem Ding, denke ich schon das es halten wird.
|
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 777
619 Danksagungen in 249 Beiträgen erhalten
| Also darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, ich sitze eigentlich immer allein am Flusi...
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |