![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-21 Ort: Zürich Alter: 18
Danke erteilt: 19
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hey Zusammen, Da mein Flight Simulator seit neustem ruckelt (zu viele Add-Ons und Szenerien), hab ich mich entschlossen mehr Arbeitsspeicher zu kaufen. Da ich so oder so einen relativ "schwachen" Computer habe, wollte ich fragen ob der Update das Problem (ruckeln) löst? Mein PC-System: - Dell Dimension 5000 - Prozessor: Pentium IV - 3GHz - Grafikkarte: ATI Radeon X1300 - 512MB - Arbeitsspeicher: 1024MB (1GB) => 3GB (nach Update) - Soundkarte: Creative - DirectX 9.0c komptibel Ich hoffe der Eine oder Andere kann mir bei meinem Probelm/Frage helfen... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-04 Ort: Sindelfingen Alter: 44
Danke erteilt: 214
426 Danksagungen in 184 Beiträgen erhalten
|
Weiß es nicht, ich würde aber bei ner Wette klar auf "nein" setzen. Mein FS2002 swappte anfangs voll auf Platte (hatte anfänglich nur 256MB, herrje, das hat heute ja fast mein Kloradio ). Das merkte ich aber nur bei Programmstart oder Taskwechsel. Die Framerate war dagegen ok. Als ich auf 768MB ging, tat sich rein gar nix inner Framerate. Mag sein, dass sich Texturen schneller nachladen, weil die Platte nicht so rödeln muss, aber Framerate: nee. Glaub ich auch beim FS2004 nicht.Bigean |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 21
Danke erteilt: 896
1.364 Danksagungen in 540 Beiträgen erhalten
|
Ganz einfache Antwort: Nein! Ich würde an Deiner Stelle nicht auf 3GB aufrüsten, denn das bringt Dir absolut nichts. ( Okay, vielleicht 1 Frame, aber den merkst Du kaum ) Zitat:
__________________ Unterwegs für Air Berlin: B737-300/-700/-800 | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |