![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Hallo in die Runde, heute beim "Klar Schiff" machen bei mir daheim fiel mir mein treues ACP Kompakt von Aerosoft in die Hände. Das Ding hat nen DIN-Tastaturanschluß, auf der linken Gehäuseseite finden sich Gebrauchsspuren, technisch ist es voll einsatzbereit, bis zu meinem letzten Onlineflug habe ich es noch benutzt. Abgeben würde ich es für 50EUR (Neupreis 299USD) Weitere Infos unter http://www.avsim.com/pages/0400/acp/acp.html Bild vom Hersteller: ![]() Fragen gerne per PN, ICQ, email oder Rauchzeichen ;-)
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) Geändert von Christoph Piel (2008-07-18 um 20:12 Uhr) Grund: ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-01 Ort: Marl EDLM Loemühle NRW Alter: 58
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo Christoph, kaufe das Teilchen ungesehen, falls es noch zu haben ist. Der Preis ist OK die Versandkosten übernehme ich dann natürlich Melde dich bitte bei mir Gruß aus Marl EDLM Loemühle Detlef |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Detlef, leider zu spät, das Gerät ist leider schon vergeben, hatte bis jetzt nur keine Zeit das hier reinzuschreiben...
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |