![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-10
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo liebe Fliegerfreunde, ich hab da ein kleines Problem das aber nur auftaucht wenn ich mit der Hawker Siddeley HS.748 nachts unterwegs bin. Und zwar.....sobald ich nachts die Beleuchtung der Maschine einschalte sieht es draußen, also der Flughafen, Häuser u.s.w. aus wie Matsche.... Das ist echt ärgerlich und auch auf Reisehöhe hört es nicht auf. Unten sieht man immer nur diese Matsche und ain Paar Lichter. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und könnte mir helfen. Wie gesagt nur mit der Hawker passiert das und mit den anderen Fliegern nicht. Vielen Dank und ALWAYS HAPPY LANDINGS Gruß Sasa |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-16 Ort: Kiel, (S-H)
Danke erteilt: 818
119 Danksagungen in 55 Beiträgen erhalten
|
ich hatte das selbe Problem mal, allerdings vor über 2 Jahren, als ich noch meinen alten PC hatte. Ich denke, es ist ein Grafikkartenproblem kann aber auch mit dem CPU zusammenhängen. Als ich nächmlich damals den den alten PC aufgerüstet hatte und eine neue Grafikkarte gekauft habe, war das Problem weg.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
Es könnte an den Texturen der Hawker liegen. Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Art der Texturen (DXT1 oder DXT3) und der Darstellung der Mipmap-Levels (das Verschwommene). Da ist was schief gewickelt beim FS9.
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-10
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo, danke für die Antworten. Ich hab leider immer noch nicht rausgefunden wie ich das Problem behebe. Das komische ist, die Szenerie "vermatscht" erst dann, wenn ich die Beleuchtung der Hawker einschalte. Komisch...komisch....aber was solls....weiterkämpfen... Gruß Sasa |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |