![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-01 Ort: EDDK
Danke erteilt: 60
34 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, Ich ahbe eine Frage bezüglich meines Rechners! Sollte ich mein Bios updaten, er ist schon fast 2 Jahre nicht geupt. Die Graka ist auf den neusten Stand. Was sollte ich noch updraden? Bringt es mir Frames? Ich bedanke mich schon im voraus. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.044
365 Danksagungen in 244 Beiträgen erhalten
|
Wieso glauben hier eigentlich manche, dass man durch PC-Tunen beliebig mehr Frames im Flugsimulator kriegt? Irgendwann ist einfach Ende der Fahnenstange und dann muss man einfach einsehen, dass man halt einen älteren (Schr***-)Rechner hat. Wenn du beliebig viele Frames haben willst, dann kannst du dir ja Tetris runterladen. Dort hast du mit einem alten Pentium I bestimmt immer noch 500 f/s. PS1: Bios updaten würde ich sein lassen, wenn du keine Ahnung davon hast. Außerdem hört sich dein Posting so an, als hättest du nichtmal geschaut, ob es eine neue Version gibt. Vermutlich aber sowieso nicht, da es dort nicht wie bei Grafikkarten laufend neue "Treiber" gibt und das Mainboard irgendwann eben mit einer Finalversion ausgeliefert wird. Fals dein Rechner nicht irgendwelche Stabilitätsprobleme haben sollte, dann wird das sehr wahrscheinlich auch keine Frames bringen. PS2: Vielleicht solltest du dir deine Posts wenigstens einmal vorher durchlesen, damit da nicht so mancher nerviger Schreibfehler drin ist
__________________ Gruß Flo Geändert von Florian Röhm (2008-04-16 um 20:50 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 950
985 Danksagungen in 366 Beiträgen erhalten
|
Naja, wenn du merkst das irgend etwas "unrund" läuft, oder es besondere Sachen im BIOS Upgrade gibt, dann kann man natürlich updaten. Ich habs mal gemacht und bin ganz gehörig auf die Fresse gefallen. Ein Bluescreen nach dem andern. Bios wieder downgegradet, alles wieder in Ordnung. OK, war noch zu Win2000 Zeiten ![]() Aber wie gesagt, mein BIOS ist auch schon älter, ich halte mein System mit Patchen und VirusScan aktuell, das reicht mir. Aber das ist nur meine Meinung
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| | #6 (permalink) | |||||
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
863 Danksagungen in 383 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
) Smiley versteh ich da nicht![]() Zitat:
Ist nur eine Vermutung, klingt aber logisch.
__________________ | |||||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
Manchmal bin ich versucht, einigen Leuten so ein Upgrade ans Herz zu legen ... dann hat man vielleicht die Chance auf etwas Ruhe ...
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-01 Ort: Geesthacht Alter: 41
Danke erteilt: 693
337 Danksagungen in 199 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Wenn du den Grund nicht von alleine weißt, brauchst du das definitiv nicht. Auch nicht, wenn du Probs unter Windows hast, weil Windows (spätestens ab XP) für den laufenden Betrieb IMHO so gut wie überhaupt keine Funktionen des BIOS verwendet sondern alles über eigene Treiber abfackelt. Mit "never touch a running system" ist auch gemeint, dass dir eine Änderung wahrscheinlich mehr Ärger einbringt als dir nützt. Just my 0,02€ Gruß, Gunnar
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
79 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() EDIT:Bitte Bios Update durchführen,damit der ein oder andere wieder zur Ruhe kommt ![]() Gruß Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. Geändert von Andreas Thuns (2008-04-16 um 21:32 Uhr) | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |