![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Alter: 15
Danke erteilt: 208
34 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Guten Morgen, ich habe das problem das ich an flughäfen mit frames zwischen 2-7 rumfliege. Aberich habe am 26.03 Geburtstag und wollte fragen wie ich meinen Pc am besten aufrüste.. Hier mein System: Grafikkarte: Msi RX Pro - TD256 mit 256 mb ddr3 Motherboard: Abit NF7 - 82G Arbeitsspeicher: 1Gb Prozessor: Amd Athlon(tm) XP 3200+ 2,20 Ghz bei weitere fragen einfach fragen. danke
__________________ Grüße Felix |
| | |
| | #4 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
863 Danksagungen in 383 Beiträgen erhalten
| Ohh nicht so viel wie Dir vielleicht lieb wäre. Florian hat Recht, Du solltest lieber noch ein bisschen sparen und Dir dann einen neuen PC zulegen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meiner Meinung nach, brauchst Du nicht aufrüsten, es würde Dir auf Dauer nichts bringen. Um Aufrüsten zu können brauchst Du erstmal ein neues MoBo, dann auch eine neue CPU, da Deine Alte wohl darauf nicht mehr laufen wird. Und für 100 - 150 bekommst Du ja grade mal ein Mainboard.. Spar lieber weiter und leiste Dir dann einen neuen PC.
__________________ | ||||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Rhein-Main Alter: 42
Danke erteilt: 2
|
Hallo Felix, ich habe einen XP2500, 1 Gig RAM und einer Geforce 6200 und fliege mit ca 20 FPS mit meiner Level-D 767, wobei die meisten meiner Regler rechts sind. Nur beim Megaairport Frankfurt bei viel Online Verkehr habe ich um die 6 FPS. D.h. in dem Du den Flusi optimierst müsstes Du einiges an Performance rausholen können. Aber bevor ich Geld ins Altsystem stecke, würde ich Dir empfehlen einen neuen Rechner zu kaufen. Grüße Lorenz |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-28 Ort: Rhein-Main Alter: 42
Danke erteilt: 2
|
Hallo Felix, bei mir hat damals Flusifix geholfen, eine großen Performanceschub hat die Defragmentierung der Platte gebracht. Desweiteren kicke ich alle Anwendungen wie z.B. MS-Messenger, Drucker-Tool, usw. aus der Taskleiste. Gerne suche ich Dir in den nächsten Tagen meine Einstellungen und sende Sie Dir per PN. Grüße Lorenz |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
863 Danksagungen in 383 Beiträgen erhalten
|
Ich verweise da auch gerne auf diesen Thread http://board.vacc-sag.org/15/27782/
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |