![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-21 Ort: 73557 Mutlangen Alter: 34
Danke erteilt: 10
75 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Servus, auch ich musste mir einen neuen PC zulegen. Und wie das so ist gibts die nur noch mit Vista. Bügle ich den Flusi da direkt drauf oder muss ich da etwas beachten ? Danke für Eure Tipps
__________________ Grüße aus Mutlangen, Frank EFIS: 3GHz Duale Core; 350Gb Festplatte ;2GB DDR RAM ;896MB Grafik ATI |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
863 Danksagungen in 383 Beiträgen erhalten
|
Hallöchen, Wo steht denn das? Also bisher habe ich meine Rechner immer ohne System gekauft. Die komplett Sets inkl. OS sind in vielen Fällen nichts.@ Topic Es ist doch auch hier im Forum oft zu lesen, wie viele Probleme der FS9 mit Vista hat. Ich selbst kann es nicht testen, aber es soll schon ein Paket Arbeit dahinterstecken. "Einfach draufbügeln" solltest man also schonmal ausschließen. LG
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-23 Ort: nähe ELLX Alter: 28
Danke erteilt: 133
116 Danksagungen in 57 Beiträgen erhalten
|
Hallo Frank, ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich habe Vista Ultimate in der 64 Bit Variante und ich hab den FS 2004 inklusive Update auf V 9.1 einfach "draufgebügelt" wie du es so schön nennst und ja, es hat alles einwandfrei funktioniert. Eines musst du aber machen... Die Benutzerkontensteuerung ausschalten! Das erleichtert vieles, nicht nur im Umgang mit dem FS, auch mit anderen Programmen. Noch ein Tipp: Falls Probleme auftauchen sollten, versuch einfach mal den Kompatibilitätsmodus. Rechte Maustaste auf die FS Verknüpfung auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> und dann den Modus "In Windows XP SP2" ausführen. Sollten dann noch Probleme auftauchen kann man ja immer noch alles deinstallieren oder sich auf Fehlersuche begeben. Wie gesagt, bei mir hat alles von Anfang an geklappt. Ich hatte nur die Benutzerkontensteuerung vor der Installation (bzw. eigentlich direkt nachdem ich Windows auf der Festplatte hatte) ausgeschalten.
__________________ Grüße Philipp on Vista Ultimate 64 Bit !
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-05 Ort: Aachen
Danke erteilt: 120
55 Danksagungen in 48 Beiträgen erhalten
|
Schau dir mal diesen Beitrag an. Da wird sehr gut beschrieben wie man den FS9 installieren sollte. http://board.vacc-sag.org/post295940.php Damit laufe ich bisher sehr gut ohne Probleme. Und die Benutzerkontensteuerung habe ich angeschaltet. EDIT: Habe den Beitrag mal direkt eingefügt. Zitat:
__________________ Regards Markus Siebenhaar | |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Berlin Alter: 24
Danke erteilt: 353
332 Danksagungen in 101 Beiträgen erhalten
|
Kann ich bestätigen. Vista und FS9 - UAC aus - problemlos. Vista und FS9 - UAC an - erfordert Einlesen und einige Schritte, geht dann auch problemlos. Gruß |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 574
822 Danksagungen in 277 Beiträgen erhalten
|
Vista drauf, UAC aus, FS drauf, bei der Firewall aufpassen ( http://board.vacc-sag.org/13/29432/#post324322 ) dann sollten keine Probleme auftreten (im Prinzip!)
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
VISTA Home Premium 32Bit - FS9 / FSINN 1.3 Beta - UAC aus - FS nicht auf der C: Partition installiert - WindowsFirewall - AVG Antivirus Musste für FSINN nur Microsoft Visual Basic bzw. das aktuelle .NETFramwork installieren. Sonst läuft alles suppi duppi und sogar viel stabiler als unter XP. Kaum noch Abstürze (ca. 1x die Woche bei täglichem Dauerbetrieb; CTD schon so lang her das ich nimmer weiß wann) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |