![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-07-02 Ort: Quickborn
Danke erteilt: 14
301 Danksagungen in 111 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe einen fabrikneuen Epson Stylus Photo R285 (original verpackt) liegen. Der ist leider nicht zurückzusenden, weil die 2-Wochen-Frist abgelaufen ist. Es sind von meiner Firma aus Versehen zwei davon bestellt worden. Der Drucker macht Foto-Ausdrucke in echter Spitzenqualität (nicht von professionellen Abzügen zu unterscheiden) und ist einer der wenigen auf dem Markt, die auch CDs/DVDs direkt bedrucken können. Außerdem gibt es für jede Farbe eine separate Patrone. Die Patronen sind von Internetanbietern sehr günstig zu bekommen. Bevor ich den über E-bay anbiete, tue ich es lieber hier. Ich dachte mir 50,- Euro plus Versandkosten (Ich schätze mal so etwa 7 Euro) sind ein guter Preis. Ich selbst habe vor kurzem noch über 80 Euronen dafür bezahlt (ohne Versandkosten). Rechnung wird mitgeliefert. Wer Interesse hat, bitte per PN.
__________________ Gruß: Wolfgang Jeden Sonntag Online-Flüge für engagierte VFR-Flieger unter www.norden.atv-hamburg.de All time happy landings Geändert von Wolfgang Allers (2008-03-10 um 20:06 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |