![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.142
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
| Zitat:
seid heute habe ich mal wieder folgendes Problem: -> Auf Grund kleinerer Probleme mit der Performance im Flugsimulator habe ich heute mal ein paar Optionen des FlusiFix v6 durchgeführt und bin nun auch wieder zufrieden. Doch nun habe ich das Problem, dass nach..einer..nicht erkennbaren Steuerung oder öffnen einer nicht bekannten Panel-Datei (im Flusi!) der Flugsimulator schwarz wird und nach ein paar Sekunden ein Windows Fehler-Bericht erstellt und dort werden diese Dateien angezeigt. Dies hatte ich schon einmal, und habe dort zu dieser Zeit den Flugsimulator neuinstalliert und danach ging es..bekanntlicher Weise wieder. Doch nun habe ich keine extreme Lust den Flugsimulator wieder neuzuinstallieren. Kennt jemand diesen Fehler, und weiß durch was genau dieser verursacht wird und vor allem, wie man ihn beheben kann? Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe! Grüße | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 164
78 Danksagungen in 41 Beiträgen erhalten
|
Hallo Timm, ich kenne dieses Problem nicht (zum Glück habe genügend Probleme mit dem FS ) aber wenn Du keine Lust hast alles zu Deinstallieren, unddann alles zu installieren, versuche es doch mal mit dem Raparieren, des FS. Vielleicht Hilft es ja, und Du musst nicht alles nochmal installieren |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ettenheim (Ba-Wü) Alter: 17
Danke erteilt: 3.142
712 Danksagungen in 406 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Habe sogar die Dateien mal vor dem FS Start aus dem Order geholt und wo anders abgespeichert. | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |