![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-21 Ort: Mannheim Alter: 30
Danke erteilt: 0
9 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Servus, da mir schon recht lange die Zeit zum fliegen am PC fehlt, geb ich meine Hardware ab, bevor alles komplett einstaubt: 1.) CH Yoke Gameport (mit USB Adapter, hab am Laptop schon Jahre keinen Gameporteingang mehr). Der Throttle wurde demontiert und das Gleitlager verbessert. 50,- € + Versand oder Abholung in Mannheim VERKAUFT !!! RKAUFT !!! 2.) CH Pedals Gameport (ebenfalls mit USB-Adapter) 50,- € + Versand oder Abholung in Mannheim VERKAUFT !!! ERKFT !!! 3.) Elite USB Twin Throttle (auch für FSX oder FS2004) NP 290,- € 199,- € inkl. Versand oder Abholung in Mannheim
__________________ Gruss Micha Geändert von Michael Sudheimer (2008-01-16 um 20:49 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-28 Ort: Hessen
Danke erteilt: 150
330 Danksagungen in 205 Beiträgen erhalten
|
Ich wollte schon immer mal so nen Quadranten, aber als Schüler ist man leider chronisch pleite *neid ![]() Und die Preise sind für meine Verhältnisse auch leider viel zu utopisch, geradzu astronomisch. MfG
__________________ FSX failed...| back to the roots // vorerst: D-IABA Piper PA-31T IIXL 620 Cheyenne |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-30 Ort: Sonthofen Alter: 32
Danke erteilt: 38
10 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
Hallo Michael, wie kann ich beim CH Throttle die Gleitlager verbessern, hab da auch so'n problem das die teilweise leicht ausgeleiert sind... Danke Gruß Marco |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |