![]() |
| |||||||
| Hardware-Ecke Fragen bei Hardware-Problemen (Joystick, Grafikkarte, Soundkarte, usw.) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-06
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe folgendes Problem: Wenn ich online fliegen will (ok, ich geb zu ich bin noch nicht richtig geflogen, sondern hab nur dem Funk zu gehört, um zu sehen wie das so läuft. Aber so macht das auch nicht wirklich Spass), dann friert das Bild regelmäßig in Abständen von ca. einer Sekunde für ca ne halbe sekunde ein. Das ist nur online so, offline läuft alles wunderbar. Ich hab schon die Grafik runtergeschraubt gehabt, aber das hat auch nichts genützt. Hier gab es mal ein ähnliches Problem. Da stand, das man die Mixtlmitte (oder sowas) verschieben soll. Hab ich auch probiert, hat auch nicht geholfen. Hat jemand ne Idee, an was es liegen könnte?? Danke schonmal für die Hilfe
__________________ Joachim -------------------- Holm- und Rippenbruch -------------------- nice flights and happy landings -------------------- auf dem Rücken muss man drücken, sonst gibt\'s viel zu flicken |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |