![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Ja. Irgendwer wäre das doch sehr ein Anreiz, wenn das ordentlich funzt. Also. Lasst uns einen weiteren Termin startklar machen. Allerdings muss ich erst nochmal den FS installieren und FSInn begreifen. Schlag' mal nen Termin vor Heiko. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Bei der zur Zeit aktuellen PreBeta4 version von FSInn gibts hin und wieder noch Clientabhängige Schwierigkeiten was das PtP und den Install angeht. Sollte im nächsten Release gefixt sein ! Sagt Bescheid wenns losgeht, hänge mich unaufgefordert dran ![]() FSInn begreifen ? Das kapier ich nu nich
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Jau, was gibts da zu begreifen ????
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
evtl 2 Mausklicks zuviel ![]() Wenn man die auch noch reduzieren könnte, wären wir bei "0" ![]() oder anders ausgedrückt: always online
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Du musst doch eigentlich nur die grundsätlichen Einstellungen nach der Installation machen und danach reichen zwei Mausclicks (1 um FSInn zu starten und 1 um dich zu connecten ;-) )
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
Wobei die grundsätzlichen Einstellungen (Eingabe des Namens und des Callsigns) sich auf ein erträgliches Mass des Minumums beziehen
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-20 Ort: München
Danke erteilt: 95
30 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Hallo, um mal einen neuen Termin vorzuschlagen: was haltet ihr von Sonntag, den 19.12. um 20:30? Dabei würde ich vorschlagen, dass wir uns diesmal mit Rasenmähern bewaffnen, um auch mal in "normalen" Geschwindigkeitsregionen zu testen. Gruß, Ralf |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
*LOL* Aber ich habe mir gerade erstmal FSInn runtergeladen und noch nicht mal installiert. Ihr seit alle so lieb zu mir .... Klicki Bunti kann ja auch Arbeit machen, gell @ Ralf Termin meinerseits i.O. |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Termin sollte passen. Wegen mir können wir Rasenmäher oder Gefechtsfeldventilatoren benutzen. P.S. Schon 2 Seiten, wenn wir uns anstrengen schlagen wir den "Zukunft von VATSIM" Thread noch ;-))
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Zitat:
Welcher Server ? AVC/RW/TS ? Wer macht den/die Controller ?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |