![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-09 Ort: Niedersachsen
Danke erteilt: 3
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass bei der Darstellung des Onlineverkehrs immer die Add-On Flieger bevorzugt werden, auch wenn performanceschonende alternative AI Flieger vorhanden sind. Gibt es bei FSINN eine Einstellungsmöglichkeit, damit die AI Flieger bevorzugt werden? Meine eigene Suche brachte leider keine Antwort auf meine Frage. Falls bereits ein Thread oder irgendwo anders ein Hinweis besteht, wäre ich auch für einen Hinweis darauf sehr dankbar. Viele Grüße und vielen Dank, Holger |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 657
926 Danksagungen in 538 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-27
Danke erteilt: 753
688 Danksagungen in 430 Beiträgen erhalten
|
Das Problem bei der oben genannten Lösung ist jedoch, dass dann nur low res models genommen werden, jedoch die bei mir installierten AI-Pakete (WoAI) von FS Inn zum größten Teil als Normal eingestuft werden und eben nicht LowRes und dann auch nicht ausgewählt werden.
__________________ Wo geschunkelt wird, fühl ich mich wohl __________________________________________________ Ralf Stock |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-27
Danke erteilt: 753
688 Danksagungen in 430 Beiträgen erhalten
|
Ja natürlich, hatte ich oben vergessen zu erwähnen . Wollte eben ausdrücken, dass es nur mit einem Haken setzen bei "Low Res" nicht getan ist, sondern man eben auch noch die Datenbank umkonfigurieren muss.
__________________ Wo geschunkelt wird, fühl ich mich wohl __________________________________________________ Ralf Stock |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Unter PLA - im Tab "Config". Da nach dem entsprechenden ICAO Aircraft Indicator der Addon Flugzeuge suchen. Da musst du deine AddOn Flieger auf "H" = HighResolution stellen. Dann sollte Fsinn diese nicht mehr nehmen.
|
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo, leider ergibt sich noch eine weitere Frage. Vorweg sei erwähnt, dass ich mit FSInn auf einem vom FS separierten 2. Laptop online gehe. Auf diesem PC habe ich dann auch den Haken bei Low resolution models gemacht und alle modelle die ich nicht haben möchte, wie die pmdg, mit höheren Darstellungen versehen. Es werden aber immer noch fleißig die PMDG Flieger angezeigt Muss ich die Flieger etwa bei FSInn auf dem Flusi PC konfigurieren? Ich habe das gerade schon mal versucht, brachte aber auch nicht den erwünschten Erfolg! Danke und viele Grüße, Holger |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hallo noch mal! Wirklich keiner eine Idee? Falls ich mein Anliegen missverständlich anbringe, bitte nur sagen ![]() Ich fass das noch mal kurz zusammen. Ich nutze die neu FSInn beta Version. Einmal ist FSInn auf den Flusi Desktop PC installiert und dann noch auf dem LAptop, mit dem ich mich dann auch einlooge. Auf dem Laptop habe ich bei FSInn unter Various Setting "only use lowres models" angeklickt. Darüberhinaus hab ich unter "PLA - im Tab onfig" alle Flieger die nicht haben möchte (PMDG, LDS, DA-Fokker etc) mit high resolution textures versehen und die, die ich haben möchte mit low resolution textures. Der Effekt ist genau das Gegenteil vom beabsichtigtem! Es werden primär die Flieger PMDG, LDS, DA-Fokker et. zur Darstellung der anderen Online-Flieger herangezogen ![]() Bin für jeden Tipp dankbar!! Eventuell noch was bei FSInn auf dem Flusi_Rechner konfigurieren? Danke, Holger |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |