![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-30 Ort: EDDH
Danke erteilt: 146
66 Danksagungen in 44 Beiträgen erhalten
|
Moin, Mal ne Frage, wie installiere ich die Multiplayer Plane Packages beim FSX richtig. So das, die später auch von FSInn gefunden werden? Der Installer von MCDU schlägt einen Pfad vor (C:\Programme\Microsoft Games) der allerdings nicht mit dem FSX Pfad übereinstimmt. Ich habe jetzt den Installerpfad so geändert (D:\Programme\Microsoft Games\FSX) das er die Multiplayer Planes ins FSX\Aircraft Verzeichnis tut. Dort habe ich jetzt Pfade wie \MPP_4_GA Cirrus SR22 oder MPP_fsp_773, allerdings wird es nicht gefunden. Wenn ich online ins Pla-Menu gehe und die Zuweisung für MP Flugzeuge ändern möchte, sind nur die üblichen Simobject\Airplanes Flugzeuge vorhanden. Resync etc bringt auch nichts... irgendwelche Ideen? Thx.
__________________ ![]() /join #vacc-sag @ irc.quakenet.org alle Pflichtmeldepunkte fürs Flusi GPS: ed-vfr-pmp-20081021.BGL |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 657
926 Danksagungen in 538 Beiträgen erhalten
|
Einfach mal den Inhalt des Ordners \FSX\Aircraft\ in den Ordner \FSX\SimObjects\Airplanes\ verschieben, das riecht nämlich danach als ob alles noch auf FS9-Pfade fixiert ist.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |