![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-21 Ort: Raum FRA Alter: 41
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Forenmitglieder , habe mich nun entschlossen auch aktiv an Vacc-SAG teilzunehmen . Bisher funktionierte mein FSX einwandfrei . Nachdem ich FScopilot und anschließend FSInn installiert hatte wollte das System FSX nicht mehr laden . Es erschien das altbekannte Abnudelbild mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten....bla bla" Hab das Zeug jetzt wieder runtergeschmissen und siehe da..... FSX funzt wieder ![]() Nun kann das ja jetzt nicht der Waisheit letzter Scluss sein ![]() Ich nutze Vista , FSX mit SP1 und glaube SP2 aber bei SP2 bin ich mir nicht sicher . Wer weiß Rat ? Gruss, Andreas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 625
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
schwer zu sagen ohne zu wissen welche Version du versucht hattest, ob UAC (Benutzerkontensteuerung) aus war etc. http://board.vacc-sag.org/45/28833/
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Holger , Benutzersteuerung was nicht aus , da ich FSX als admin laufen lasse . FsInn 1.2 und FsCopilot 1.6 hatte ich verwendet . Gruß, Andreas |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
dann isses ja einfach, bitte den Punkten im von mir verlinkten FAQ-Thread folgen (unter anderem empfehlen der Thread und ich dringend UAC auszumachen da es nicht reicht FSX Adminrechte zu erteilen)
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 151
75 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Für den FSX benötigst du aber FSInn 1.3 und FSCopilot 1.7. LINK Die Downloads findest du am Ende. Für weitere Fragen zu FSInn mit FSX stehe ich dir gern zu Verfügung. Gruß, Stefan
__________________ Mein Cockpit |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Die aktuelle FSINN Beta ist für FSX SP1 ausgelegt, sollte aber mit SP2 auch funzen. Ich denke es ist irgend ein Modul, welches mit der Installation von FSInn mit dem FSX mitgeladen wird und den Absturz verursacht. Deinstallier mal FSINN wieder und check ob es wirklich an der Software liegt.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 105
156 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hi Pilots! Jakob hat recht - genannte FSINN Versionen laufen perfekt mit FS9.1 und FSX, SP2. Habe beide Flusi Versionen auf einem PC und beide laufen mit derselben FSINN Version. Wichtig: Bei der Installation genau die Anweisungen beachten und alle Häkchen setzen! Happy Landings Gerhard P.S. Allerdings ist bei mir alles unter Windows XP Prof. installiert - mag sein, es liegt am "tollen" VISTA Betriebssystem - auf jeden Fall ist FSINN kein "Zeugs" sondern ein wichtiges Hilfsmittel für die Onlinefliegerei, das dankenswerterweise von tollen Leuten kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend Geändert von Gerhard Donner (2008-08-27 um 14:05 Uhr) |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo, danke für die Infos , habe mir beide Betas gezogen , FSX neu draufgemacht und nur SP1 laufen. FSX fährt 1a hoch und ich kann auch fliegen , nur , nachdem ich im Flusi in Addons FSInn wähle friert der FSX ein. Nun ja , ich denke das wird sich einstellen lassen , werde erstmal das manual lesen . Andere Frage : Squawkbox funzt nicht mit FSX , gibt es dazu ne alternative ? Danke im Vorraus. Gruss, Andreas |
| | |
| | #9 (permalink) | |
|
Alternative is in Arbeit, siehe VATSIM Announcement zu SB4: Zitat:
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |