![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-28 Ort: Emden Alter: 61
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe mich zum erstenmal mit FSINN/FSCopilot beschäftigt. Die Software habe ich (mit Hilfe der sehr guten Beschreibung von Jakob Grzywacz ) installiert. Alle Anmerkungen zu diesem Thema habe ich be-rücksichtig und angewandt. Die Anmeldung bei VATSIM funktioniert leider nicht. Im FSINN unter Network/VATSIM habe ich die VATSIM-ID und das SAG-Paaswort eingegeben. Fehlermeldung: User prob: User VID is invalid. Was mache ich falsch? Gruß Peter
__________________ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Scaleo Li 2641, Intel Core 2 Duo CPU 2.20GHz, 3006MB, NVIDIA GeForce 9600 GT 1GB, OS Vista Premium 32-bit, Saitek Pro Flight Yoke with Throttle, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, FSX Professional Edition Sp1/2 Geändert von Peter Schlarbaum (2008-07-20 um 16:31 Uhr) Grund: Anlage nicht lesbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.011
799 Danksagungen in 494 Beiträgen erhalten
|
VATSIM ID + VATSIM Passwort eingeben - Dann sollte es auch mit dem Nachbarn klappen ;-)
__________________ Michael Wöhry VATEUD Senior Instructor & Examiner VATSIM Supervisor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2007-11-19 Ort: Hamburg, 0.67nm ENE of DH228 Alter: 34
Danke erteilt: 780
619 Danksagungen in 249 Beiträgen erhalten
|
Ergänzung zu Michael: VATSIM Passwort, nicht SAG Passwort
__________________ Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst! (deutsches Sprichwort) To be or not to be. (Shakespeare) To do is to be. (Nietzsche) To be is to do. (Sartre) Do be do be do. (Sinatra) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-28 Ort: Emden Alter: 61
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Vielen Dank Micheal und Christoph. Das war die Lösung. Gruß Peter
__________________ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Scaleo Li 2641, Intel Core 2 Duo CPU 2.20GHz, 3006MB, NVIDIA GeForce 9600 GT 1GB, OS Vista Premium 32-bit, Saitek Pro Flight Yoke with Throttle, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, FSX Professional Edition Sp1/2 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |