![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-06
Danke erteilt: 0
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallöchen mal wieder! Habe wieder ein komisches Problem. Vorab, meine neue Ausstattung: Intel CoreDuo Quad 9450 4x2,66 GHz 4 GB RAM Vista 32 NVidia Geforce 9800 GX2 1024 MB FSX, Addons: German Landmarks, FS Global 2008, UT Europe, FS Altitude Ich starte den FSX, z.B. EDDS, OHNe FSInn. FPS sind bei ca. 20-45, je nach Einstellung der Anzeige (hab schon allerhand einstellungen versucht). Sobald ich mit FSInn online gehe, hauts mir innerhalb Sekunden die fps auf 1-3 runter! FSInn läuft mit FSCommander auf einem Notebook, über Netzwerk verbunden (FSUIPC, registrierte Verson). FSCopilot und FSInn jeweils in der neuesten (Beta-)-Version. Was zum Teufel kann das sein? Habe an allen möglichen Einstellungen rumgeschraubt. Hat jemand ne Idee wo der Fehler oder das Problem liegt? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-06
Danke erteilt: 0
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Habe FSInn jetzt auf dem Hauptrechner ausprobiert. Gehe online - keine nennenswerte Veränderung der fps. Starte ich es auf dem Notebook geht alles in den Keller. Der FSCommander dagegen verbunden über Netzwerk beeinflusst absolut nicht die fps und den Hauptrechner. Nur FSInn auf dem Notebook passiert dasselbe. Dubios. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
630 Danksagungen in 324 Beiträgen erhalten
|
Virenscanner, Firewall fallen mir dazu spontan ein. Es gibt ein paar Produkte die sich mit FSInn absolut nicht vertragen. > im Manual gibt es Hinweise und im FSInn Forum
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-13
Danke erteilt: 184
90 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
...einfach unter dem Menüpunkt: Addons->FSCopilot auf Settings gehen und für "InnMiniCP" eine Taste belegen. Danach kann man das MiniCP ausblenden und man hat somit keinen unrealistischen Online-Client mehr, der im Flug angezeigt wird, bzw. nur bei Bedarf. Ach ja und die Frames gehen nicht runter... gg mfg, Jörg |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |