![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-05-25 Ort: Calw Alter: 14
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hi, Ich hab ein broblem mit FSInn: Und zwar kann ich nicht mer auf vatsim conekten. Ich hab auch schon mermals neu instalirt und pc neugestartet. Aber es geht ihmer noch net. Ich hab auch nicht instalir wo es noch gihng, also ich hab nur meine FS9 neugestartet und dan wolte ich eine normale IFR streke ablegen und wo ich mich dan einlogen wolte wurde der Vatsim butten rot und es kam eine "düüüü" aber kein "ding dong". und das war auch alles. Sorry wegen den schreib felern Gruß Robin Ammann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.047
732 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
|
Auch wenns schwer zu verstehen ist *G* Aber... wenn der Button ROT bleibt, dann geh mal im Control Panel unter "Set" für Settings und dann auf General -> Network... halt auf diesen Reiter, wo du den Server auswählen kannst, mit dem du dich connecten willst.... Dort findest du in der unteren rechten Ecke dann den Hinweis, warum er nicht connected... Das mal hier posten, und dann können wir mehr dazu sagen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Das wird aber wahrscheinlich nicht dein Loginproblem lösen.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |