![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-27 Ort: Rems-Murr-Kreis Alter: 24
Danke erteilt: 448
835 Danksagungen in 207 Beiträgen erhalten
|
Hallo Stefan, ebenso kann ich kein Komplettpacket finden, was AUA angeht. Ich habe bei mir auf der Platte noch eine Version von 2004, die ich für FSInn verwende. Enthalten sind folgende Flieger (Zitat aus Readme): Fleet: Airbus A319 Airbus A320 Airbus A321 Airbus A330-200 Airbus A340-200 Airbus A340-300 McDonnell-Douglas MD82 McDonnell-Douglas MD83 McDonnell-Douglas MD87 Es ist übrigens ein PAI Packet. Solltest du Interesse daran haben, dann schicke ich es dir gerne per Email. Es gibt darüberhinaus noch die Möglichkeit Flugzeuge einzeln runterzuladen und diese dann manuell einzubinden. Ist aber ein "Saugschäft", was du sicherlich weißt
__________________ ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 315
572 Danksagungen in 229 Beiträgen erhalten
|
Moin Alex, es wäre fein, wenn Du mir das Paket zusenden könntest. Ich hoffe, dass es "einfach" zu installieren ist. Ich kenne mich mit der Frickelei nicht aus. Vielen Dank, Stefan Mehl: postbox soellner info |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 859
602 Danksagungen in 261 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich wollte mich gerade bei PAI anmelden um die Pakete runterzuladen. Leider klappt die Registrierung nicht. Es erschein immer folgende Meldung: Zitat:
Kann mir da jemand weiter helfen?
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
strange. ne eigentlich nicht. Aber wenn du mir sagst welches Paket du haben willst kann ich es dir per Mail zu senden, bis du dann irgendwann das Problem gelöst hast.
|
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
|
Danke Jakob, ich werde vielleicht darauf zurückkommen. Ich habe jetzt mal @gmx.net durch @t-online.de ersetzt und siehe da, er meckert nicht rum. Allerdings habe ich keine t-online Adresse. Alles sehr komisch.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #8 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 951
985 Danksagungen in 366 Beiträgen erhalten
|
gmx, freenet, web.de und Konsorten sind sogenannte Freemailer. Da kann es schon mal zu Problemen kommen. T-online, Arcor usw. oder auch Mailadressen von "eigenen Hosts" fallen nicht darunter, und deshalb funktioniert es da meistens. Einige Webseiten (VATSIM bis vor kurzem auch) erlauben keine Anmeldung über diese Freemailer.
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
|
Und wie kommt man da jetzt ran. Ich hab auch @arcor.de eingegeben. Hat aber auch nicht funktioniert.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 951
985 Danksagungen in 366 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Na dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende ![]() Sorry, keine Ahnung
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|